Sarah Eden Der Sommer der Legenden: Komplette Erzählung aus dem gleichnamigen Sammelband mit 9 Romanen

Inhaltsangabe zu „Der Sommer der Legenden: Komplette Erzählung aus dem gleichnamigen Sammelband mit 9 Romanen“ von Sarah Eden

Eigentlich hat Carol sich zurückgezogen, um in der Abgeschiedenheit endlich ihr Kinderbuch zu schreiben. Doch dann erwachen die Schatten der Vergangenheit. Alte indianische Zauber stören ihren Frieden und bringen den Tod. Die Stille, die im ganzen Haus herrschte, wirkte mit einem Mal beklemmend auf sie. Ihr wurde bewusst, dass sie ziemlich wehrlos dastand, wenn es jemandem einfiel, sie hier draußen zu überfallen. Carol ließ das düstere Treppenhaus so rasch wie möglich hinter sich und eilte zur Haustür. Als sie sie aufriss, stieß sie vor Schreck unwillkürlich einen Schrei aus, den sie aber sofort selbst erstickte, indem sie die Hand auf den Mund presste. Ungläubig und betroffen starrte sie auf den seltsamen Gegenstand, den jemand mit einem Nagel an die Außenseite der massiven Holztür geheftet hatte. »Kein Zweifel«, sagte eine fremde Stimme genau hinter Carol mit bitterem Unterton, »dieses Haus ist verflucht!«

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

AvesCrown

• was für Zwischendurch

Siko71

06. June 2016 um 19:23

Carol bekommt von ihrem Onkel eine Ranch vererbt. Als sie und ihr Mann das Haus zum ersten Mal sehen, bekommen sie einen Schock. Aber irgendwas ist an dem Haus, was Carol gefangen nimmt. Sie beschließen mit ihrer kleinen Tochter Taylor auf die Ranch zu ziehen und der Großstadt den Rücken zu kehren. Als sie akommen und alles soweit bewohnbar gemacht haben, geschene mystische Dinge. Taylor hat sich stark verändert und sie werden gewarnt, diese Ranch zu verlassen. Was geschieht mit ihnen und dem Haus? Kann Joshua Pickwick Licht ins Dunkel bringen?Ein kurzer, knackiger Mysterie-Thriller für Zwischendurch. Spannende und verständliche Handlung ohne großen Schnickschnack.Ist mir 4 Lesersterne wert.

• Rezension zu "Der Sommer der Legenden" von Sarah Eden

Silence24

15. October 2013 um 23:27

Auch dieses E - book war bei Amazon gratis. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Diese ganze Geschichte wirkt irgendwie nicht gut durchdacht. Als ob ein Anfänger das geschrieben hat. 1 Stern von mir. Carol erbt von ihrem Onkel eine Ranch. Sie und ihr Mann Fisher fahren hin und sind etwas skeptisch. Doch als sie das Haus betreten verliebt sich Carol sogleich. Und ihr Mann, der ihr nichts abschlagen kann, stimmt zu hier her zu ziehen. Doch beide ahnen nicht, dass sie bald in großer Gefahr sein werden......