Das YouTuber Jahrbuch

Das YouTuber Jahrbuch

Inhaltsangabe zu "Das YouTuber Jahrbuch"

Das YouTube-Jahr im Überblick.
• Ein Must-Have für alle YouTube-Fans
• Ein echtes Sammlerstück zum Aufbewahren
• Garantiert gerüchtefrei
• Mit exklusiven Interviews und Reactions
Das allererste YouTuber Jahrbuch - powered by StarsTube!

Das Internet vergisst nicht! Und damit auch wir nicht vergessen, halten wir die schönsten, emotionalsten und prägendsten Ereignisse der YouTube-Welt für euch in diesem Buch fest.

Wie war das eigentlich mit Melina Sophie und Island? Wann hat sich Unge nochmal seine Dreads abgeschnitten? Wieso waren die Aboboxen kaputt und die Werbeeinnahmen weg? Und wusstet ihr eigentlich, dass Bibi mal einen eigenen Emoji auf Twitter hatte?

Erinnert euch mit uns daran, was alles zwischen Januar 2016 und Mai 2017 passiert ist. Vom talentierten Nachwuchs-YouTuber bis hin zu den richtig Großen: Hier kommen alle zusammen. Hunderte Artikel, zahllose Screenshots und Bilder sowie coole Kommentare aus der Community erwarten euch.

Außerdem erfahrt ihr in exklusiven Interviews, was dieLochis, darkviktory, mirellativegal, Oskar, rezo und BradeTv eigentlich so über YouTube denken!

Ein Sammlerstück zum Aufbewahren, Zurückdenken und immer wieder Hervorholen.

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:28.09.2017