Sarah Ehrlicher Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina

Inhaltsangabe zu „Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina“ von Sarah Ehrlicher

Die israelische Militäraktion 'Gegossenes Blei' macht auch Israel-Symphatisanten wütend, weil sie nicht verstehen, warum derartig brutal zerstört und getötet wurde: vom 27. Dezember 2008 bis zum 18. Januar 2009. Kritisch hinterfragt werden deshalb die publizierten Fakten und die geschichtliche Entwicklung mit einbezogen. 'Es erinnert mich an den eigentlichen Grund, warum Weihnachten gefeiert wird: die christliche Weihnachtsbotschaft. Doch wie lautet sie? Es erinnert mich daran, dass Bethlehem heute besetzt ist, dass ein Sperrzaun und eine hohe Mauer den israelisch-palästinensichen Raum teilen, dass Israelis und Palästinenser jeweils vom Rest ihrer Heimat getrennt sind.'

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt