Die Rebellion von Orchestria / STRATEGY

von Sarah Emmrich
Die Rebellion von Orchestria / STRATEGY

Albana-Kelmendis avatar

Sehr gelungenes Debüt, das mich schnell mitgerissen hat! <3 Freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil! Danke für die tolle Geschichte <3

Nightflowers avatar

Nette Fantasygeschichte, wo Musik eine Rolle spielt. Leider wurde ich mit keinem der Protagonisten warm. Viele offene Fragen.

Inhaltsangabe zu "Die Rebellion von Orchestria / STRATEGY"

"Unsere Gruppe ist überall, Mira.", sagt Noah leise Er kommt auf mich zu und ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. "Wir sind sowas wie." "Rebellen?", erwidere ich tonlos und sehe nach rechts, um zu prüfen, ob ich in diese Richtung laufen kann. Noah schmunzelt.

Als Mira sich in einer ihr unbekannten Stadt wiederfindet, löst sich damit eine Kette von unglaublichen Geschehnissen los. Eine Gruppe von Rebellen will ihr helfen, die Regierung des Landes Orchestria will sie finden und töten. Mira gerät in einen Strudel aus Geheimnissen, der immer wieder Rückschläge für sie bereithält.
Woher kommt sie? Warum ist sie in Orchestria? Und vor allem: Warum ist ihre beste Freundin Lena nicht mehr bei ihr?
Bald kann Mira nicht mehr abschätzen, ob alles ein Traum, oder bittere Realität ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.04.2016