Alle Bewerbungen

Liebe LovelyBooks Gemeinde! :)
Ich verlose 15 e-Books meines Debütromanes "STRATEGY - die Rebellion von Orchestria"
Unter allen Gewinnern der e-Books werden am Ende der Leserunde außerdem zwei signierte Taschenbücher verlost. Es lohnt sich also doppelt! ;)

Für die Teilnahme müsst ihr mir einfach nur schreiben, ob ihr ein Instrument spielt, (wenn ja, welches!), und wenn nein, ob ihr gerne eines spielen würdet! :-)

Klappentext:
"Unsere Gruppe ist überall, Mira.", sagt Noah leise. Er kommt auf mich zu und ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. "Wir sind so was wie ..." "Rebellen?", erwidere ich tonlos und sehe nach rechts, um zu prüfen, ob ich in diese Richtung laufen kann. Noah schmunzelt.
Als Mira sich in einer ihr unbekannten Stadt wiederfindet, löst sich damit eine Kette von unglaublichen Geschehnissen los. Eine Gruppe von Rebellen will ihr helfen, die Regierung des Landes Orchestria will sie finden und töten. Mira gerät in einen Strudel aus Geheimnissen, der immer wieder Rückschläge für sie bereithält. Woher kommt sie? Warum ist sie in Orchestria? Und vor allem: Warum ist ihre beste Freundin Lena nicht mehr bei ihr? Bald kann Mira nicht mehr abschätzen, ob alles ein Traum oder bittere Realität ist ...

Ich freue mich schon auf eine tolle Leserunde und das gemeinsame Lesen! :)
LG, Sarah <3

Autor: Sarah Emmrich
Buch: Die Rebellion von Orchestria / STRATEGY

Sternenjunge

Ich nehme auf jeden Fall Teil, aber ich habe bereits ein E-Book :D
Also bin ich keine Konkurenz eher ein Mitleser. :D

Kapitel 22 - 26

nani1705 schreibt:
Ich fand das Ende sehr spannend und würde gerne wissen wie es weitergeht. Da nun noch viele Fragen offen sind 😀

Ich bin dabei, hehe! :D

Nightflower

Kapitel 18 - 21

Hier noch meine Rezi:

Würde gerne auch Band 2 lesen. ;)

Charaktere
@SarahEmmrich

Ich freue mich schon darauf :)

Gewinner

Ich bin froh, dass ich es geschafft hatte das Buch zügig zu lesen.
Sonst bin ich auch nicht die schnellste und bin eher am Ende immer mit dabei.

@SarahEmmrich

Ich bin schon auf die Auslosung der Taschenbücher gespannt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

@Claire20

Das passiert aus privaten Gründen leider erst im August. :( Tut mir sehr Leid! Ich bin vorgestern erst aus dem KH entlassen worden und muss mich erstmal wieder im Alltag zurecht finden. Uff ...

@SarahEmmrich

Ich hoffe es geht dir nun wieder besser.
Heute bin ich dabei zwei Kuchen zu backen. Einmal Himbeer-Käsekuchen und einen Zimt-Hefekuchen. - In Gedanken schicke ich Dir je ein Stück zum Naschen.