Dazed hearts - Gefühle in Aufruhr

von Sarah Fender
Dazed hearts - Gefühle in Aufruhr

pinkyfischs avatar

Ein Buch mit WOW Effekt, heißer Erotik und viel Gefühl

Inhaltsangabe zu "Dazed hearts - Gefühle in Aufruhr"

Gefühlschaos hoch vier: Nach einer großen Enttäuschung hat Shalaine von Männern erstmal die Nase voll. Doch dann geschieht etwas, das zu groß ist für sie allein, und sie bittet ihren alten Schulfreund Dean um Hilfe. Der ist in festen Händen und somit keine Gefahr für Shalaine. Das denkt sie zumindest. Dean denkt das auch. Seine Freundin sowieso. Und dann ist da noch Shalaines Exfreund Ray, den sie nie wieder in ihr Leben lassen wollte. Menschen ändern sich schließlich nicht. Oder doch? Ray ergreift drastische Maßnahmen, um Shalaine seine Liebe zu beweisen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.11.2016
Teil 1 der Reihe "Hearts"

pinkyfischs avatar
    pinkyfischvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch mit WOW Effekt, heißer Erotik und viel Gefühl
    Heiße Erotik mit viel Gefühl

Anfänglich hatte ich etwas Probleme in den Roman hinein zu finden, doch das gab sich schnell. Ich lebte mit den Protagonisten, fieberte mit ihnen und ab der Mitte habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt.Die sehr heißen Szene sind gut beschrieben, lassen dem Leser jedoch genug Spielraum für eigene Fantasien. Und es wird wirklich sehr sehr heiß!Die Protagonisten haben Tiefgang und der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen. Sie gibt Einblicke in die Gefühlswelt aller ihrer Hauptdarsteller, so dass man genau das fühlen kann, was gerade "Thema" ist.
    Ich freue mich auf die nächsten Teile, denn ich habe mittlerweile vier neue "Freunde" gefunden.
    Ganz klare Leseempfehlung für alle, die heiße Erotik mögen, bei denen aber auch die Geschichte wichtig ist.