Meine Geschichte

von Sarah Ferguson
Meine Geschichte

Inhaltsangabe zu "Meine Geschichte"

In "Meine Geschichte" schildert die Herzogin von York, wie sie zum Mitglied der reichsten, berühmtesten und von der Presse am hartnäckigsten verfolgten Familie Englands wurde. Mit viel Humor, Herzenswärme und Selbstironie berichtet sie von Ereignissen, die einem Mädchen vom Lande den märchenhaften Aufstieg ermöglichen, und von jenen dunklen Mächten - im Palast und im Inneren ihrer Seele -, die sie scheitern ließen.§Doch der rauhen Wirklichkeit hielt die romantische Idylle nicht stand. Wie Sarah bald merkte, paßte ihre natürliche, offene Art nicht an den Hof, wo man seine Gefühle im Zaum hält und selten aufrichtig sein kann. Ihre Ehe scheiterte - nicht, weil die Partner keine Liebe mehr für einander hegten, sondern weil ihnen eine skrupellose Klatschpresse und andere Widersacher das Leben schwer machten.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.10.1996