Sarah Gärtner Arsen - Story. Der homöopathische Charakter im Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Arsen - Story. Der homöopathische Charakter im Kriminalroman“ von Sarah Gärtner

Studiert man die übliche Literatur zum Thema Homöopathie, fällt es oft schwer, sich für ein bestimmtes homöopathisches Mittel zu entscheiden. Der wahre Charakter der jeweiligen Arznei steht einem zwar vor Augen, geht aber in der Masse des angebotenen Textes unter. Es fehlt eine bildhafte Darstellung, die im Gedächtnis bleibt. Daher bietet die Figurenbeschreibung im klassischen Kriminalroman eine interessante Alternative. Dieses Buch zeigt Romanfiguren, die nach dem homöopathischen Charakter des Mittels ARSENICUM ALBUM erarbeitet wurden. Der Analyse der Romanfiguren vorangestellt ist eine Mittelbeschreibung nach dem klassischen Kopf-Fuß-Schema. Nach Lektüre dieses Buches können Sie schon einordnen, ob ARSENICUM ALBUM zu Ihnen passen könnte. Hinweis: keine Erfahrung mit der Homöopathie? Bitte lesen Sie vor der ersten Einnahme eines homöopathischen Mittels folgende drei Grundlagenbücher von derselben Autorin: - Wie finde ich das richtige Mittel? - Die richtige Potenz & Dosierung - Die richtige Einnahme

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich