Sarah Glicker Love Against the Rules: Band 1

Inhaltsangabe zu „Love Against the Rules: Band 1“ von Sarah Glicker

Teil 1 des »Love Against the Rules«-Zweiteilers Kaylee Warren hat als Kind unter ihrem strengen Vater, dem FBI-Agenten Stephan Warren, gelitten. Mit den Jahren hat sie sich allerdings ein Leben aufgebaut, in dem ihre Eltern und ihre Schwester nur noch Randfiguren sind. Als sie Jayden Drake trifft, wird sie jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Er sieht nicht nur verboten gut aus, sondern ist auch der Mann, gegen den ihr Vater schon seit Jahren ohne Erfolg ermittelt. Kaylee geht das Risiko ein, dass Jayden durch sie lediglich an Insiderinformationen zum Ermittlungsstand kommen will. Doch bereits nach dem ersten Date ist sie Jaydens Charme hilflos verfallen. Die Situation eskaliert, als Kaylee sich öffentlich zu ihm bekennt, denn plötzlich wird sie von allen Seiten gedrängt, Jayden zu verlassen. Was ist ihr wichtiger? Ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern oder die Beziehung zu dem Mann, an den sie ihr Herz verloren hat? Kein Cliffhanger! Offene Handlungsstränge werden in Teil 2 abgeschlossen.

Eine super schöne und spannende Story, freue mich sehr auf Band 2

— lisaa94

— jutini

Gelungenes Start der Autorin. Hammer Story mit Kaylee und Jayden.

— iris_knuth
  • Kaylee und Jayden

lisaa94

10. January 2017 um 15:34

Meine Meinung:Cover:Ein absoluter Hingucker. Der abgebildete Mann passt gut zum Protagonisten und macht den Leser neugierig. Die Farbwahl als auch die Schrift harmonieren sehr schön mit dem Gesamtbild.Auch der Klappentext macht neugierig und weckt das Interesse an der Geschichte. Insgesamt finde ich es passend zum Inhalt und zu den Charakteren gewählt.Schreibstil:Sarah Glicker zieht ihre Leser vom ersten Moment mitten in die Geschichte. Sie schreibt locker, fesselnd und absolut flüssig, sodass man es kaum aus der Hand legen mag. Die Geschichte selbst erlebt der Leser aus der Sicht unserer weiblichen Protagonistin Kaylee, was einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt gibt.So muss nicht nur sie Stück für Stück hinter Jayden´s Fassade blicken, sondern auch wir als Leser nähern uns der Wahrheit und seinen Gefühlen erst Stück für Stück, sodass es durchweg spannend bleibt.Jayden und Kaylee sind dabei zwei sehr sympatische, reale und authentische Charaktere mit viel Liebe zum Detail. Man freut sich für die beiden, fiebert mit und kommt sich wie anwesend vor. Auch die Nebencharaktere sind super gewählt und absolut authentisch. Natürlich gibt es auch die eher unsympatischen, aber ohne die wäre es ja auch langweilig.Die Geschichte ist ein super Mix aus allem. Spannung von der ersten Sekunde, Erotik genau im richtigen Maße und an den passenden Stellen, aber auch Humor, Gefühl und Drama, alles abgerundet in einer Lovestory.Charaktere:Kaylee Warren23 Jahre alt, lange Haare, arbeitet in einem Verlag, Tochter eines FBI Agenten, geht ihren eigenen Weg... war eine Zeitlang mit einem Kollegen ihres Dad´s zusammen, hat aber schnell gemerkt, dass daraus nichts wird... für Jayden, gegen den leider ihr Vater ermittelt, schwärmt sie schon länger und nun scheint daraus mehr werden zu können ....Doch dabei muss sie sich über ihre Gefühle klar werden, über ihre Einstellung zu den Vorwürfen und über Jayden...Jayden DrakeGeschäftsmann, Eigentümer des Clubs Freeze, tattoowiert, Inbegriff eines Traumtypens, groß, kräftig, etwas längere Haate, dunkle Augen, sexy, Drei-Tage-Bart, lockeres Auftreten, heiß, engagiert sich für Wohntätigkeitsaktionen, mehrer Großprojekte am Laufen, selbstbewusst, strahlt Dominanz aus, ordentliche Ladung Gefahr, weiß das gegen ihn ermittelt wird, wobei er angeblich eine andere Seite fernab des lieben und charmanten Typens hat... Er ist vom ersten Moment an hin und weg von Kaylee, dabei hatte er das so nie geplant..."Ich habe das alles so nicht geplant. Als du gestern in meinem Laden aufgetaucht bist, musste ich einfach in deiner Nähe sein." JohnEx von Kaylee, waren ein Paar Monate zusammen, er will immer noch und auch in den Augen von Kaylee´s Eltern wäre er die perfekte Wahl... sein Job steht aber ganz klar an erster StelleLisaBeste Freundin von Kaylee, mit Tim zusammenLynnkleine Schwester von Kaylee, scheinen nicht den besten Kontakt zu haben, sie ist Papa´s Liebling... doch wer weiß, Schwestern müssen doch füreinander da sein oder?Stephen WarrenDad von Kaylee und Lynn, FBI Agent und sein oberstes Ziel, für das er alles tut, ist Jayden, seinen Vater Alexander und Mailo, der Geschäftspartner von JaydenAlexander und Elisabeth DrakeEltern von Jayden, herzlich, fast dreißig Jahre verheiratet und sehr sympatische Charaktere Story:Eine Liebe gegen die Regeln?Genau das ist der Inhalt der Story. Kaylee Warren hat es mit ihrem sturren und strengen Vater, Stephen Warren, als FBI Agent gewiss nie leicht gehabt. Erst als sie für einen kurzen Zeitraum mit seinem Kollegen, der in seine Augen der perfekte Mann für Kaylee wäre, zusammen war, schien er zufrieden mit ihr zu sein.Aber Kaylee ist niemand, der um glücklich zu werden, ihren Dad glücklich machen muss.Sie hat sich im Laufe der Zeit ihr eigenes Leben aufgebaut und kann Stolz sein.Bei einem längst wieder überfälligen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Lisa im neuen Club Freeze trifft sie auf Jayden Drake. Was sie nicht ahnen wird, er wird ihr komplettes Leben verändern.Schwärmen tut sie schon sehr lange für ihn, doch als einer der heißesten und begehrtesten Traumtypen in Los Angelos hat sie nie erwartet, dass auch er Interesse an ihr hat.Aber nicht nur weil Kaylee eine stink normale junge Frau ist, sondern weil ihr Vater gegen Jayden, seinen Vater und seinem Geschäftspartner ermittelt.Weiß er etwas nicht wer sie ist? Oder will er sie vielleicht nur benutzen, um an Ermittlungsinfos dran zu kommen, nicht dass sie die Fälle ihres Dads interessieren würde...Kaylee muss sich schnell eingestehen, das eine Sekunde mit Jayden, ein Blick in seine Augen ihr Leben auf den Kopf stellt und ihre wohl aufgebauten Bahnen schnell durcheinander wirbelt.Aber auch Jayden wird von Kaylee reichlich durcheinander gebracht und kommt an einen Punkt zum nachdenken... was passiert zwischen den beiden? Haben sie gegen alle Erwartungen überhaupt eine Chance? Können sie sich eine Zukunft aufbauen?Seid gespannt und liest es selbst!!! Ein paar Einblicke:"Ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen und so die Chance haben, dich kennenzulernen. Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, wovon ich rede, wenn ich dir sage, dass in den letzten Wochen ziemlich viel Mist in meinem Leben passiert ist. Aber du bist so etwas wie ein Lichtschimmer. Bitte""Ihnen auch, Liebes. Der Mann, der Ihre Augen so zum Strahlen bringt, sollte einen Orden bekommen." "Noch nie habe ich mich in der Gegenwart eines Mannes, den ich kaum kenne, so wohlgefühlt."Fazit:Ein absolut gelungenes Debüt der lieben Sarah im Written Dream Verlag, wobei ich mich direkt erstmal bedanken möchte, dass ich es kennen lernen durfte.Band 1 der Against the rules Reihe konnte mich voll und ganz überzeugen. Ich hatte spannende und schöne Stunden und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, um noch offen gebliebene Fragen geklärt zu bekommen.Euch erwartet eine packende und locker zu lesende Love Story verpackt in einem Modernen Stil mit einem wirklich heißen Millionär und einer Liebe die es nicht einfach hat auf ihrem Weg. Sarah schreibt dabei sehr bildlich, sodass ich auch viel Spaß hatte neue Städte zu entdecken. Gerade wenn der Ort mal wechselte, Los Angelos, New York oder auch Aspen gelang es Sarah mich direkt dorthin zu biemen. Sehr bildlich :)Die Geschichte an sich ist aber auch absolut gelungen, abwechselnd dramatisch, spannend und erotisch, sodass kaum Zeit bleibt Luft zu holen. Vielen Dank für ein sehr lebediges, sinnliches und gefühlvolles Leseerlebnis, was neugierig auf mehr macht, denn ein paar Fragen bleiben. ♥♥♥♥♥ P.S.: Gott sei Dank gab es keinen Cliffhanger, sodass man als Leser mit einem herlichen Lächeln nach der letzten Seite aufblicken konnte. Wie Teil 2 wird weiß ich nicht, aber ich würde mich freuen noch mehr von Lynn und Mailo zu erfahren oder noch mehr über Jayden und Kaylee, wer weiß was die Zukunft bereithält.

• Wow.....Wahnsinn ein sehr tolles Debüt

jutini

08. January 2017 um 21:21

Das Cover gefällt mir, das Moriv ist gut gewählt (zur Story passend) Der Titel passt super mit der Farbwahl des Covers zusammen.Der Klappentext ist super formuliert, er macht Neugierig, hebt die Spannung und lässt sich super lesen.Ich werde nicht spoilern, weil ich finde ihr solltet diese Story selber lesen, außerdem ist der Klappentext sehr Aussagekräftig.Ein sehr gelungener Schreibstil, diese Story lässt sich sehr leicht und locker lesen, ist also flüssig geschrieben. Eine Junge, Moderne Lovestory. Ich liebe es beim Lesen entspannen und abschalten zu können, und das kann ich beim lesen dieser Story. Sie ist sehr fesselnd, trotzdem nie zu Dramatisch, auch wenn eine gewisse Spannung in der Luft liegt in dieser Story.Die Erotischen Szenen sind sehr schön geschrieben, sexy nie ordinär. Insgesamt ist es eine sehr Liebevolle Story. "Liebe " eine wirkliche Lovestory.Toll Beschriebene Protagonisten die sehr Bildlich ihre Story erzählen. Lebendig,Lebhaft, Gefühlvoll, sexy.Eine ganz besondere Liebe unter schweren Umständen, mit tollen Protagonisten.Die ganze Handlung ist sehr schön Beschrieben, die Reihenfolgen der Geschehnissen ist super und es ist alles sehr Schlüssig. Mir gefällt dieses Debüt von der Autorin sehr gut und ich freue mich auf den 2 Teil, hoffe es geht um die Story von Kaylees Schwester .

• Ein fesselndes Debüt , das Lust auf mehr macht

Swiftie922

08. January 2017 um 16:26

Inhalt : Kaylee Warren hat als Kind unter ihrem strengen Vater, dem FBI-Agenten Stephan Warren, gelitten. Mit den Jahren hat sie sich allerdings ein Leben aufgebaut, in dem ihre Eltern und ihre Schwester nur noch Randfiguren sind. Als sie Jayden Drake trifft, wird sie jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Er sieht nicht nur verboten gut aus, sondern ist auch der Mann, gegen den ihr Vater schon seit Jahren ohne Erfolg ermittelt. Kaylee geht das Risiko ein, dass Jayden durch sie lediglich an Insiderinformationen zum Ermittlungsstand kommen will. Doch bereits nach dem ersten Date ist sie Jaydens Charme hilflos verfallen. Die Situation eskaliert, als Kaylee sich öffentlich zu ihm bekennt, denn plötzlich wird sie von allen Seiten gedrängt, Jayden zu verlassen. Was ist ihr wichtiger? Ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern oder die Beziehung zu dem Mann, an den sie ihr Herz verloren hat?Meine Meinung : In " Love Against the Rules" geht es um Kaylee Warren, die als Kind unter ihrem strengen Vater leben musste einem FBI Agenten. Doch mit der Zeit hat sie sich ein anderes Leben ohne ihre Familie aufgebaut die nur noch am Rand sind.Als sie auf Jayden trifft wird ihr Leben aus der Bahn gehoben und genau er ist der Mann der versucht der die ganze Zeit gegen ihren Vater ermittelt.Kaylee geht darauf ein das er sie vielleicht nur benutzen will. Alles eskaliert als sie sich zu ihm bekennt. Was wird sie machen???Kaylee hat als Kind unter einem strengen Regime gelebt und musste mit ihrem Vater einem FBI Agenten klarkommen. Heute hat sie sich so gut es geht etwas ausgebaut und einen Abstand geschaffen. Doch was passiert, wenn ein Mann ihr Leben durcheinanderwirbelt?Jayden sieht gut aus und bringt Kaylee durcheinander. Ausgerechnet gegen ihn ermittelt Kaylees Vater und bisher hat er immer noch nichts gefunden. Was passiert, wenn plötzlich Gefühle auftreten mit beiden? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Kaylee erzählt. So kann der Leser sie noch intensiver kennen lernen. Auch ihre Gefühle und Gedanken werden dadurch deutlich und man kann sie so noch näher kennen lernen. Besonders Jayden mit seinem Hintergrund was hat er zu verbergen und warum ist Kaylees Vater so verbissen und will ihn hinter Gittern bringen. Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen in den Bann von Jayden und Kaylee gezogen. Sie weiß das Jayden von ihrem Vater unter Beschuss steht und er ihn mit beweisen zur Strecke bringen will. Als sie ihn jedoch in seinem Club trifft spürt sie sofort das da mehr zwischen ihnen ist. Durch Verabredungen kommen sich beide näher und man kann mit jeder Seite mehr spüren das, dass knistern zunimmt. Als Kaylee sich zu ihm bekennt trotz der Ermittlungen gegen ihn wird alles auf eine harte Probe gestellt. Ihre Familie und alle wollen das sie sich von ihm trennt. Auf welche Seite soll Kaylee hören? Sie steht in einer Zwickmühle und muss nun schauen ob sie auf ihr Herz hören kann. Ist ihr das Verhältnis zu ihrer Familie wichtiger als Jayden der ihr Herz erobert hat???Ich bin völlig baff was die Autorin hier geschaffen hat. Schon im ersten Augenblick als sich beide Protagonisten treffen habe ich die Anziehung gespürt und wollte nicht mehr aufhören. Wie es für beide weitergehen wird erfahren wir als Leser im zweiten Band. Das Cover ist sehr passend zu Jayden gestaltet und die Farben passen sehr gut zusammen. Der Mann auf dem Bild wirkt sehr authentisch und man will sich ihm gerne in die Arme schmeißen. Das Ende macht direkt Lust weiter zu lesen. Es gibt keinen krassen Cliffhänger sondern man darf mit Spannung auf den nächsten Band warten. Fazit :Mit " Love Against the Rules" gelingt der Autorin ein fesselnder erster Teil ihres Zweiteilers um die Liebesgeschichte von Kaylee und Jayden. Ihr Stil ist angenehm und ich bin gespannt auf den Abschluss der Geschichte.

• Tolles Debüt und ein super Start

iris_knuth

08. January 2017 um 10:54

Wow,das war ja eine Aufregende Story. Es ist eine tolles Liebesgeschichte mit einen Hauch Erotik. Den diese kommt hier nicht zu kurz. Also eine super Mischung. Das Cover ist super und der Mann passt sehr gut zu Mr.Drake. Die Farben sind harmonisch miteinander abgestimmt.Der Klappentext macht einen neugierig. Zum Schreibstil, er ist locker und leicht. Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Jayden und Kaylee lernen sich zufällig kennen. Dachte ich erst,aber der Scheint trügt. Den Jayden hat ein Plan. Aber ob der wirklich klappt, müsst ihr selber lesen. Es war die ganze Zeit super spannend und ich hab immer drauf gewartet, das gleich was passiert. Dann neigte sich das Buch immer mehr zu Ende und ich dachte erst,nein, so darf es nicht enden. Also das Buch hat keinen Cliffhanger. Haupt- und Nebencharakter sind super ausgewählt. Und nun hoffe,das bald der zweite Teil kommt. Den es sind noch einige Fragen offen,die unbedingt geklärt werden müssen. Eine klare Leseempfehlung. Ich bin schon gespannt mehr von der Autorin zu lesen.