Love against the Rules: Band 2 (Against-The-Rules-Reihe)

von Sarah Glicker
Love against the Rules: Band 2 (Against-The-Rules-Reihe)

Monika81s avatar

Grandios

lieswasdichgluecklichmachts avatar

Gelungene Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Love against the Rules: Band 2 (Against-The-Rules-Reihe)"

Teil 2 des »Love Against the Rules«-Zweiteilers Nach der Hochzeit mit Jayden schwebt Kaylee im siebten Himmel. Ihr Glück bekommt allerdings einen Dämpfer, als Mailo und ihr Schwiegervater während ihrer Flitterwochen verhaftet werden. Als auch Jayden nach der Rückkehr in Los Angeles in Handschellen abgeführt wird, bricht ihre Welt zusammen. Doch Kaylee ist eine Kämpferin und beschließt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Ihre Hartnäckigkeit wird belohnt. Kaylee fallen Beweise in die Hand, die den Verdacht auf jemand lenken, von dem es keiner erwartet hätte. Wird es Kaylee gelingen, den Mann zu beschützen, den sie liebt? Die Geschichte um Kaylee und Jayden ist mit Teil 2 in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag
Erscheinungsdatum:30.03.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Grandios
    Love against the Rules

Einfach nur Hammer. Ich habe das Buch verschlungen. Ich hab den ersten Teil schon geliebt jetzt auch den krönenden Abschluss.
    Ich liebe die Charaktere Hassan und Kaylee.

Kaylee und Jaydan sind auf Hochzeitsreise als es was dazwischen kommt und sie zurück müssen. Wer dazwischen funkt kann sie sich denken und das obwohl sie die Zeit mit ihrem Mann so genossen hat er legt ihr die Welt zu Füssen. Als sie auf dem Flughafen ankommen wird er sofort in Handschellen abgeführt.
    OMG
    So neugierig dann los lest es!!!
    Klare Empfehlung ❤❤❤❤❤

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der Kampf geht geht weiter und es lohnt sich!
    Man kämpft um die Liebe

Man muss um die Liebe kämpfen.
    Genau wie Kaylee und Jayden. Das beides machen sich damit ihre Beziehung und ihre Liebe eine Chane haben.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es passt sehr gut zu dem ersten Teil.
    Der Schreibstil ist locker und leicht. Man ist von Anfang an mittendrin in der Story. Ich habe das Buch in Kurzer Zeit verschlungen.

In dem Buch konnte man Kaylees Gefühle genau erleben und manchmal hatte man das Gefühl sie weiß nicht wo hin damit.
    Und Jayden ist einfach klasse. Er ist die ganze Zeit ziemlich Locker ...Er nimmt die Sache nicht so ernst wie die anderen.
    Die Art der beiden mochte ich gern.

Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt an Gefühlen und Emotionen.
    Lasst Euch einfach überraschen und lest den zweiten Teil auf jeden Fall. Ihr werdet nicht enttäuscht. Den die beiden beiden Teile sind einfach Klasse.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.
    Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

lieswasdichgluecklichmachts avatar
    lieswasdichgluecklichmachtvor einem Jahr