Cover des Buches Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1) (ISBN: 9783958182035)
E
Rezension zu Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1) von Sarah Glicker

Eine wunderbare romantische Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von ELN vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Erotisch, Romantisch

E
ELNvor 7 Jahren

Habe mir überlegt wie schreibe ich die Bewertung für diese Liebesgeschichte. Das man fühlt, wie begeistert ich von Melody und Scott bin. Die Beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Melody und Scott. Fängt man einmal an zu lesen will man nicht aufhören. War am Ende traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat. Dies war mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit nicht der letzte. Der Schreibstil ist locker und leicht lässt sich super lesen. Die Liebesgeschichte ist einfach super schön. Sehr Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, wunderbar. Es gibt Situationen in der Geschichte wo ich lachen oder schmunzeln musste, einfach herrlich. Bei diesem Buch findet man alles Erotik, Spannung, Gefühle und einen guten Schuss Humor. Bin schon gespannt wie es mit den Schwestern von Melody weitergeht. Kann jedem empfehlen diese Liebesgeschichte zu lesen, es lohn sich wirklich. Viel Spaß beim lesen:-)

Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag FOREVER für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung.