Sarah Glicker SPOT 1 - Ian: The Protector

Inhaltsangabe zu „SPOT 1 - Ian: The Protector“ von Sarah Glicker

Die neue Romantic-Thrill-Reihe: heiß und actiongeladen!

Wow ich bin immer noch sprachlos und so geflasht von diesem Buch.

— HanniinnaH

Echt Klasse Geschichte

— SteffiDe

Super Auftakt einer neuen Reihe!

— Nicolerubi
  • So unglaublich fesselnd

HanniinnaH

25. March 2018 um 11:05

Inhalt: Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT - einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird, wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz angestellt. Als er sie das erste mal sieht ist sein Beschützerinstinkt geweckt. Doch gerade als Ian bereit ist sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt - und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen. Meine Meinung: Schon allein als ich den Klappentext gelesen habe hat die Geschichte mein Interesse dermaßen auf sich gezogen. Ich liebe Geschichten mit einem gewissen Crime Effekt.Es ist zwar schon ein paar Tage her als ich das Buch gelesen habe, aber ich kann mich immer noch richtig gut daran erinnern. Die Geschichte lässt mich bis jetzt immer noch nicht los, da sie so spannend war. Ich habe sie einfach in einem Tag durch gesuchtet.Der Schreibstil von Sarah Glicker war hier meiner Meinung nach der Wahnsinn. Das Buch war so fesselnd, unglaublich spannend, weshalb ich mit den Ariana und auch Ian richtig mitgefiebert und gelitten habe.Es ist aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben. Ariana ist eine tolle sowie auch verletzliche Person. Sie hat es in ihrer Vergangenheit nicht so einfach gehabt, ihre Eltern sind schon länger tod und sie hat nur noch ihre Tante und ihren Onkel. Ian arbeite bei SPOT und hat die Aufgabe sie zu beschützen, was beide näher bringt, da sie sich irgendwie magisch anziehen. Auch er hat mir richtig gut gefallen, so wie er sich um Ariana gekümmert hat. Genauso haben mir aber auch seine Eltern und die anderen Jungs sehr gut gefallen.Das Cover muss ich sagen gefällt mir insgesamt recht gut. Fazit: Ich habe lange hin und her überlegt wie viele Sterne ich dem Buch geben soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden ihm 4,5 zu geben. Die Geschichte fand ich richtig toll und sehr spannend. Jedoch hätte ich gerne mehr über SPOT gefallen. Mir ging die Geschichte etwas zu viel um Ariana und Ian. Außerdem wurde es mit am Ende etwas klischeehaft.Deshalb gebe ich dem Buch:★★★★★Nochmal vielen Dank an NetGalley, dass ich das Buch lesen und hier rezensieren durfte.

• Spot 1

Monika81

05. February 2018 um 15:15

Was für eine Story.  Es ist so toll allein für Charaktere sind der Hammer.  Ob Ariana oder Ian beide soo toll 💗Die Funken die zwischen den beiden sprühen gewaltig, schon vom ersten Blick an.  😍Aber es geht auch heiss her, ein Mord, Verfolgung und Entführung.Es hat mich sofort gepackt und ich konnte nicht aufhören zu lesen, weil vorallem auch der Schreibstil sich so gut lesen lässt.Ich kann das Buch nur weiterempfehlen es wird nicht langweilig eher Spannung pur mit Liebe gespickt. Einfach Top!Klappentext:Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT - einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz abbestellt. Sobald er die brünette Schönheit erblickt, ist nicht nur sein Beschützerinstinkt geweckt ... Doch gerade als Ian bereit ist, sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt - und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen!

SteffiDe

22. January 2018 um 20:50

Cover:Das wurde echt passend zum Buch gestaltet und verrät noch nicht all zuviel über den Inhalt, echt toll.Klappentext:Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT - einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird, wenn die Polizei nicht mehr weiterweiß. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz abbestellt. Sobald er die brünette Schönheit erblickt, ist nicht nur sein Beschützerinstinkt geweckt ... Doch gerade als Ian bereit ist, sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt - und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen! Meinung:Die neue Romantic-Thrill-Reihe: heiß und actiongeladen!Einfach ein echt großartiger Auftakt der neuen Reihe, man fängt an zu lesen und wird sofort automatisch den den Bann des Buches gezogen. Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm zu lesen. Es ist Gefährlich und Heiß zu gleich in der Geschichte, die Spannung bleibt immer da und so macht es richtig Spaß immer weiter zu lesen. Die Charaktere sind alle echt toll beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen. Kann ich echt empfehlen, tolles Buch!

• SPOT1 -Ian The Protecktor

ursula18

17. January 2018 um 22:54

Ian gehört zum 5 köpfigen Team die sich SPOT nennen. Sie sind die besten in dem was sie machen und die Organisation ist geheim. Sie werden immer gerufen um Leute zu beschützen und die Bösen zu jagen. Ariana ist eines Nachts leider zum falschen Zeitpunkt auf dem nach Hause Weg und beobachtet einen Mord und sie sieht den Mörder. Als sie sich entscheidet gegen den Mörder der auch ein Mafia Boss ist auszusagen kommt sie in die Obhut von SPOT in eines ihrer Verstecke. Schon von der ersten Minute an als sie Ian sah fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Ian ergeht es nicht anders. Sie kommen sich näher, leider als Ian sich seine Gefühle sicher ist wird Ariana entführt........... Das Cover ist ein Hingucker und passt zu der Story. Ian, Shane, Jace, John und Ryder 5 Kerle und jeder von ihnen ist auf seinem Gebiet unschlagbar. Sie sind sexy, durchtrainiert und sie sind die besten. Die Story ist toll beschrieben die Gefühle, Angst, Erotik, Spannung und Unsicherheit haben mich bis zum Schluss begleitet. Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig, locker, es liest sich sehr gut. Die Story ist gut ausgearbeitet. Die Haupt Charaktere sind gut beschrieben und dar gestellt, die neben Protas ebenso. Die Autorin hat die Story aus beider Sicht geschrieben so konnte ich die Gedanken und die Handlung nachvollziehen und verstehen. Es ist eine tolle Geschichte die ich schnell fertig gelesen habe, es hat mir ganz gut gefallen. Es ist ein Romantik-Thriller den ich euch empfehlen kann.

• Sarah Glicker - SPOT 1 - Ian the Protector

Chrissy87

09. January 2018 um 12:36

Ariana wird Zeugin eines Mordes und wendet sich an die Polizei, da sie um ihr Leben fürchtet. Sofort wird sie in Schutzgewahrsam genommen und die Mitglieder von SPOT (SPecial Operation Team) treten auf den Plan. Dort lernt sie Ian kennen und lieben, aber bevor sie sich ihre Gefühle gestehen können wird Ariana entführt.Ich habe lange überlegt wie viele Sterne ich dieser Geschichte gebe und habe mich schlussendlich für 4,5 entschieden. Die Geschichte ist richtig klasse, genau die richtige Mischung aus Spannung und Gefühl, allerdings war es mir zum Schluss hin etwas zu klischeehaft was die Gefühlsbekundungen anging.Ansonsten bin ich aber begeistert und hoffe das bald Nachschub von den anderen SPOT-Mitgliedern kommt.

• "Von der allerersten Sekunde an." ❤

Nicolerubi

18. December 2017 um 17:59

Die neue Romantic-Thrill-Reihe: heiß und actiongeladen!Ein super Auftakt zu einer neuen Reihe!SPOT, ein fünfköpfiges Team aus einzigartigen Männern.Ian, Shane, Jace, John und Ryder, sie kämpfen, beschützen und sind eine Augenweide! ;-)Ariana ist zur falschen Zeit am falschen Ort und muss bis zum Prozess beschützt werden.Ein Blick in Ians Augen und es ist um ihr geschehen.Eine magische Anziehungskraft, doch der Zeitpunkt ist ungünstig, denn die Gefahr lauert!"Irgendetwas hatte diese Frau an sich, dass er auf Vorschriften und seine eigenen Regeln pfeifen wollte.""Unendliche Traurigkeit hatte sich wie ein dunkler Schatten über ihre sonst so hellen Augen gelegt."Wunderschön geschrieben und sehr gefühlvoll.Fesselnd, prickelnd und spannend!Einzigartige und warmherzige Charaktere, ich freue mich schon auf nächsten Teile! ❤Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

• Tolles Team

iris_knuth

15. December 2017 um 18:12

Ich bin total begeistert von der Story. Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr heiß und aber auch gefährlich. Man weiß nicht genau was einem hier erwartet. Und das macht das ganze so Spannend. Der Titel und Klappentext macht auf jeden Fall sehr neugierig. Und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Zur Seite legen, war kaum möglich. Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Charaktere sind super ausgewählt. Aber auch die Nebencharaktere sind einfach der Hammer. Ian ist einfach der Hammer. Auch wenn ihr manchmal bzw am Anfang sehr geheimnisvoll war. Mochte ich ihn in laufe der Story immer mehr. Adriana ist toll. Die Frau ist was besonders. Man merkt auch die ganze Zeit das Knistern der Beiden. Und das war sehr gut beim lesen zu spüren. Die beiden zogen sich Magisch an. Und die Jungs vom Spot - Team sind einfach klasse. Ich freue mich schon mehr von den zu lesen. Den alle sind klasse. Toller Start einer neuen Reihe.