Cover des Buches Second Chance for Love (ISBN: 9783958181878)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Second Chance for Love von Sarah Glicker

Gezähmt Bad Boy, wahnsinnig heiß und einfühlsam

von Sturmhoehe88 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschön und Emotionsgeladen

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 7 Jahren

Zum Inhalt
Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

Beschreibung

Lindsey trennt sich vor zwei Jahren, von Sean ihrem ersten Freund. Sean hat vor in Fresno zu Studieren, Lindsey jedoch kommt mit dem Gedanken nicht klar, das Sean sie auf kurz oder lang mit einer anderen betrügen könnte, weshalb die Trennung für sie die einzige Möglichkeit ist, ihn so frei zugeben. Jedoch weiß Lindsey nicht, das es Sean mit ihrer Entscheidung alles andere als gut geht.

Während sie in Las Vegas ihr Leben weiter zu leben versucht, und sogar eine neue Beziehung eingeht, ist Sean mehr und mehr auf den Weg dahin, seines zu zerstören. Er gerät in Kreise in denen Drogen und Alkohol an der Tagesordnung stehen. Doch immer in seinen Gedanken Lindsey. Er ändert sein Leben und schwört sich, alles daran zu setzen, Lindsey zurück zu bekommen.

Schmerzliche Jahre mussten vergehen, bis Sean, Lindsey erneut über den Weg läuft und so nimmt alles seinen Lauf.
Sean bittet sie um ein Daten, zwar widerstrebte es Lindsey zunächst, doch ihre Gefühle für diesen Mann sind noch immer übermächtig, und so stimmt sie zu. Er führt sie zum Essen aus, und auch die nächsten Tage verbringen sie viel Zeit miteinander. Lindsey ist jedoch unsicher, zum einen weil sie nicht weiß, wohin das mit ihnen führen wird, zum anderen gibt es da noch Heather, Seans Schwester die Lindsey das leben schwer macht.

Dadurch das Heather alles daran legt, Lindsey immer wieder eins auszuwischen, bedeutet dies auch die Beziehung erneut geheim halten zu müssen. Nur so kann Sean für Lindseys Schutz sorgen, wenn er zurück nach Fresno geht. Doch alles soll anders kommen, als beide ahnen können.

Was zunächst nur nach inniger Freundschaft mit einigen Zusätzen aussieht, wird nach einer Aussprache zur Liebesbeziehung. Sean der gekämpft hat, um sein Mädchen zurück zu bekommen, hat es geschafft.
Jedoch steht di frage im Raum, wie es jetzt weiter gehen wird. Eine Beziehung auf Distanz wollen bi nicht, weshalb Lindsey beschließt mit Sean nach Fresno zu gehen. Wo sie am Ende eine Überraschung erleben werden.

Mein Fazit

Die Geschichte rund um Sean und Lindsey war spannend und Emotionsgeladen. Wofür nicht nur die Geschehnisse gesorgt haben. Der fließende Schreibstil, der frisch, locker und zum Teil witzige war, sorgt ebenso dafür. Ebenso konnte man sich gut in jeden einzelnen hineinversetzen, da die Beschreibungen echt gut beschrieben waren. Zudem konnte man sich die Schauplätze gut vorstellen, da sie ausführlich erwähnt und beschrieben waren.

Das Cover

Das Cover strahlt genau das aus, was im Buch beschrieben steht. Sean ein durchtrainierter Mann mit Tattoos. Atemberaubend Sexy und unwiderstehlich gut aussehend. Schon allein das Cover das nicht zu übertrieben wirkt, strahlt pure Anziehungskraft aus.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Von mir 5 von 5 Sternen.

Anmerkung

Dieses Buch wurde mir von Net Galley als Lese ,- und Rezensionsexmplar zur Verfügung gestellt.