Cover des Buches Second Chance for Love (ISBN: 9783958181878)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Second Chance for Love von Sarah Glicker

Schöne Geschichte

von AprilsBuecher vor 7 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 7 Jahren

Klappentext und Cover haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber leider bin ich ein wenig enttäuscht wurden.

Bad Boys sollten, wie es der Name sagt, schon eine gewisse böse, schlechte, vielleicht sogar unantastbare Seite an sich haben. Sean hat dies nicht. Er mag auf den ersten Blick wie eben so einer wirken, aber sobald er den Mund aufmacht und man ihn kennenlernt, hat er so gar nichts mit einem Bad Boy zu tun. Im Gegenteil - dieses Image ist bei ihm fehl am Platz.

Die Story an sich wurde ganz gut umgesetzt, wobei es mir zwischendurch ein bisschen an Spannung gefehlt hat.

Das Thema "Unfruchtbarkeit" war allgegenwärtig und ließ es durchschaubar werden. Es hängt wie eine Leuchtreklame über der Geschichte. Das hätte besser ausgearbeitet werden können, um dem Thema gerecht zu werden.

Lindsay ist ein sympathischer Charakter, deren Gefühle gut beschrieben werden, auch wenn ich mir mit ihr nicht immer einig war, was ihre Entscheidungen betraf.

Im großen und ganzen ist es eine schöne Lovestory. Jahre nach der Trennung von ihrer großen Liebe trifft Lindsay wieder auf Sean und er will sein Versprechen einhalten, um sie zu kämpfen.