von Sarah Graves

Positiv (1):
Erdhaftigs avatar

Thriller vom Feinsten zum Gruseln gut.

Kritisch (3):
victoriaskramss avatar

Inhaltsangabe zu "Die anderen Mädchen"

Mit dem Fall der vermissten vierzehnjährigen Tara droht Lizzie Snow von der Mordkommission Maine an ihre Grenzen zu kommen, als sich eine Verbindung zu einem alten Verbrechen auftut. Ein Mann, der mehrere Mädchen entführte, ist aus dem Gefängnis entkommen und hält sich in den Wäldern von Bearkill auf. Hat er Tara in seiner Gewalt? Während Lizzie gleichzeitig nach dem Mädchen und dem Psychopathen sucht, breitet sich ein verheerender Waldbrand aus. Ein fieberhafter Wettlauf gegen die Zeit und das Feuer beginnt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:12.03.2018

Erdhaftigs avatar
    Erdhaftigvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Thriller vom Feinsten zum Gruseln gut.
    Die anderen Mädchen

Gruselig im Sinne von Gänsehaut und bitte nicht abends im Bett anfangen zu lesen. Es geht in der Geschichte sofort zur Sache und bleibt bis zum Schluss fast pausenlos spannend.

Gut zu lesen, hintersinnig im Zwiebelsystem aufgebaut - die einzelnen Details und Zusammenhänge werden erst am Ende völlig enthüllt. Auf dem Weg dahin rätselt man munter mit und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Ein Thriller vom Feinsten!

victoriaskramss avatar
    victoriaskramsvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Selten eine so unsymphatische und nervige Protagonistin gehabt!
    Leider sehr enttäuschend

Gleich zu Anfang habe ich überlegt das Buch abzubrechen. Ich habe noch nie eine Figur in einem Buch so gehasst wie gleich zu Beginn Jane. Auf mich wirkte ihr Handeln auch mehr als unrealistisch.  Und ein Fall mit vermissten Mädchen und deren Entführer hätte gereucht, aber der Handlungsstrang mit Lizzies Nichte war für mich mehr als unnötig..
    Leider bin ich sehr enttäuscht und nicht mal das Ende konnte es irgendwie rausreißen.

MotteEnnas avatar
    MotteEnnavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Schwache Story, die in zu vielen Details untergeht.
    Krimitrash

kitty4s avatar