Sarah HAZELL Die Granny-Square Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Granny-Square Bibel“ von Sarah HAZELL

Viele der hier enthaltenen Häkelquadrate sind aufgrund ihres zeitlosen Designs mittlerweile zu echten Klassikern geworden. In dieser mit wunderschönen Fotografien illustrierten Sammlung hat die erfolgreiche Häkelmusterdesignerin und Häkellehrerin Sarah Hazell die beliebtesten Häkelquadrate zusammengestellt, darunter fünf inspirierende Projekte. Jedes Häkelquadrat ist mit Angaben zum Schwierigkeitsgrad des Musters, einer Häkelschrift sowie einer detaillierten Schritt-für-Schritt- Anleitung versehen. Die liebevoll ausgewählten Farbkombinationen sorgen ganz sicher dafür, dass sich Fortgeschrittene wieder neu in diese Häkelklassiker verlieben – und für Häkelanfänger könnte dies der Beginn einer neuen Leidenschaft sein!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis