Sarah Hakenberg Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

Inhaltsangabe zu „Knut, Heinz, Schorsch und die anderen“ von Sarah Hakenberg

»Sarah Hakenberg ist einer der kraftvollsten und beeindruckendsten neuen Sterne am Vorlesehimmel.« Horst EversSarah Hakenberg erzählt lakonisch absurde Geschichten und singt bitterböse Moritaten über ihre 206 Exfreunde und Exliebhaber - und jede einzelne könnte knackiger und aufregender kaum sein, denn Sarah Hakenberg schont weder sich noch ihre Helden.Aber keine Sorge: der lebensmüde Knut, der schnarchende Erwin und der schüchterne Schorsch haben sich den Witz und die Häme redlich verdient - schließlich haben sie es so ins Programm von Sarah geschafft.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1