Bei den Wölfen

von Sarah Hall
Bei den Wölfen

Positiv (11):

Beeindruckender Roman über eine starke Frau und ihrer Liebe zur Natur.

Kritisch (3):
Elizzys avatar

Leider kam das Buch bei mir gar nicht gut an, es ging einfach viel zu wenig um die Wölfe. Der Klappentext ist hierbei eher irreführend!

Inhaltsangabe zu "Bei den Wölfen"

Eine starke Frau zwischen Wildnis und Zivilisation – „Sarah Halls Prosa ist meisterhaft.“ Chicago Tribune
In Sarah Halls außergewöhnlichem Roman verbinden sich eine lyrische und zugleich kraftvolle Sprache, starke und ungewöhnliche Bilder, vielschichtig-schillernde Figuren sowie ein attraktives Thema zu einem Leseerlebnis der Extraklasse.
Eigentlich wollte Rachel Caine nie mehr nach England und zu ihrer schwierigen Familie zurück. Die Wolfsexpertin lebt seit zehn Jahren in Amerika und geht in ihrer Arbeit auf. Doch das Angebot eines exzentrischen Earls, auf seinen Ländereien ein Wölfspärchen anzusiedeln, stürzt sie in Konflikte. Zu ihrer eigenen Überraschung ist die Heimkehr und die intensive Arbeit in der wilden Landschaft des Lake District die beste Medizin für ihre Seele. Aber als Rachel merkt, dass ihr Arbeitgeber die Wölfe für seine dubiosen politischen Ziele einsetzen will, muss sie sich entscheiden.

Verlag:Knaus
Erscheinungsdatum:26.09.2016