Sarah Harrison Ort des Versprechens

Inhaltsangabe zu „Ort des Versprechens“ von Sarah Harrison

Das Relief eines Weißen Pferdes wird Zeuge bewegender Schicksale§§Der junge Soldat Harry zieht 1853 in den Krimkrieg, ohne seiner Schwägerin Rachel seine Liebe gestanden zu haben. Über ein Jahrhundert später wandelt der amerikanische Schriftsteller Spencer McColl auf den Spuren seiner heimlichen Leidenschaft, der schönen Rosie. Die von Männern umschwärmte Sängerin Stella hat privat kein Glück. Denn die große Liebe ihres Lebens ist verheiratet. Doch so unterschiedlich Harry, Spencer und Stella auch sein mögen, sie alle folgen dem Ruf des Weißen Pferdes - auf der Suche nach ihrer großen Liebe.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde