Sarah Hart Himmelsgeflüster

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Himmelsgeflüster" von Sarah Hart

Himmelsgeflüster

luckydaisy

04. June 2011 um 18:14

Im Himmel ist man besorgt: Kate und Logan füreinander bestimmt, aber der Beinahe-Engel Marguerite hat nicht aufgepaßt, das Schicksal lief aus dem Ruder, und der ultimative Kuß blieb aus. Das ist vertrackt. Im himmlischen Wartesaal gibt es nämlich schon ein süßes Zwillingspaar, das bei Kate und Logan in die Wiege gelegt werden soll. Und jetzt? Jetzt hat Marguerite ein Problem... Da der Klappentext nicht wirklich aufschlußreich ist, möchte ich selbst nochmals eine kleine Inhaltsangabe widergeben: Marguerite ist ein Engel und quasi Kindergärtnerin im Himmel. Eigentlich war sie vor ihrem Tod ein mittelalterliches Burgfräulein. Ihr Job ist es, darauf zu achten, daß die künftigen Eltern ihrer "Kinder" auch wirklich zusamemkommen, so daß die Kinder endlich geboren werden können. Nun hat Marguerite aber wirklich Mist gebaut. Die Eltern der Zwillinge Joe und Julie haben den "ultimativen Kuss" verpasst und sind noch immer kein Liebespaar. Und dann bekommt der Himmel auch noch einen Neuzugang in Form des Revolverhelden Cole Baker, der Marguerite bei ihrer Arbeit im Kindergarten und Paare-verkuppeln unterstützen soll. Es laufen also paralell 2 Liebesgeschichten ab: Einmal wie auf Erden Kate und Logan zueinanderfinden und zum anderen Marguerite und Cole im Himmel. Dieser Roman ist einfach eine Schau!!! Selten habe ich soviel gelacht und geweint bei einem Roman wie bei diesem. Die Story sprüht förmlich vor skuriler Ideen. Die Geschichten sind himmlisch warmherzig und äußerst liebevoll. Leider werden die Romane von Sarah Hart nicht mehr aufgelegt. Wenn Euch aber ein Exemplar in die Finger fällt: Unbedingt zuschlagen - ihr werdet es nicht bereuen!!!!

• Rezension zu "Himmelsgeflüster" von Sarah Hart

Himmelsgeflüster

Eternity

20. March 2010 um 12:33

Ich liebe dieses Buch und lese es seit bestimmt 7 Jahren immer wieder. Es ist eine wunderbare Geschichte über die Liebe und die Hilfe von Engeln, die sich auch mal streiten und einfach sehr menschlich sind.