Sarah Hart Himmlische Verwirrungen

Inhaltsangabe zu „Himmlische Verwirrungen“ von Sarah Hart

Schon als kleines Mädchen hat Rachel von dem charmanten Rauhbein Jackson Tate geträumt. Doch erst als junge Frau entdeckt sie, daß ihre Liebe wohl keine Zukunft hat. Denn leider ist Mr. Angel tatsächlich nicht von dieser Welt, sondern ein Abgesandter des Himmels, der einen Ehemann für seinen Schützling suchen soll. Schließlich wartet dort oben ein süßes kleines Baby darauf, endlich seiner zukünftigen Mutter Rachel in die Wiege gelegt zu werden...

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar