Sarah Hart Neun Leben für die Liebe

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fantasie_und_Träumerei

• Rezension zu "Neun Leben für die Liebe" von Sarah Hart

Neun Leben für die Liebe

04. September 2011 um 17:49

1998 Tracy Hill stirbt und das bereits zum 8. Mal. Jedesmal waren es unsinnige Tode und fast jedesmal im Zusammenhang mit einem Mann. Jetzt wird ihr ein neues Leben angeboten. Sie stellt aber die Bedingung ohne Mann auskommen zu wollen. Gesagt getan. Tracy landet als Nora auf einer Ranch in Montana im Jahre 1875. Schlimm genug fortschrittlich über 100 Jahre zurückgeworfen worden zu sein, dann ist da aber noch ein Verlobter den sie von ihrer Vorgängerin übernommen hat und ein sexy Cowboy mit schwarzem Haar und blauen Augen, der ihr nicht wirklich gut gesinnt ist. Doch beide spüren eine starke Anziehungskraft und alles wird noch komplizierter als ihnen klar wird, dass sie sich nicht zum ersten Mal im "Leben" begegnet sind. Ein Buch, dass einen mit einer traumhaften Liebesgeschichte verzaubert. Dabei kullern des öfteren mal Tränen vor Lachen oder vor Rührung. Eine Geschichte die locker aufgebaut und geschrieben ist, aber dennoch Tiefgang hat.