Sarah Harvey Absolut unwiderstehlich

Inhaltsangabe zu „Absolut unwiderstehlich“ von Sarah Harvey

Harriet Hart ist verliebt. Und das schon seit über drei Jahren. Sie und Gregg sind einfach glücklich, ein Traumpaar. Das jedenfalls denkt Harriet – bis Gregg sie für eine andere verlässt. Nach dem ersten Schock und ausgiebigen Krisensitzungen mit ihren drei besten Freundinnen beschließt Harriet, Greggs Herz zurückzugewinnen – indem sie absolut unwiderstehlich wird …

Stöbern in Liebesromane

Cape Town Kisses

Emotional, traurig und doch schön!

Mieze11

Save Me

Sehr schöner Auftakt einer Reihe. Spannende Geschichte. Berührend, emotional und bewegend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

zeilengefluester

Sehnsucht nach dir

Langatmig und vorhersehbar. Schade, da die Idee echt gut war.

Julie209

Rückkehr nach River Bend

Gelungener zweiter Teil. Zoe ist authentisch und ihre Geschichte wird sehr gut dargestellt.

sansol

Liebe findet uns

Schöne Idee, witzige Passagen, aber das Ende überzeugt mich nicht.

Germania

Verliere mich. Nicht.

Tiefgründig, bewegend, wunderbar

nicoleymas

• Rezension zu "Absolut unwiderstehlich" von Sarah Harvey

Absolut unwiderstehlich

muggeline

27. October 2009 um 22:01

Harriet ist todunglücklich. Gregg hat mit ihr Schluss gemacht und das ausgerechnet in ihrem gemeinsamen Lieblingsrestaurant! Da steckt doch bestimmt eine andere dahinter, denkt sich Harriet und beobachtet ihren Ex. Der hat tatsächlich Frauenbesuch, obwohl er bestritten hat, dass dies der Grund für die Trennung sei. Mit Hilfe einer neuen beruflichen Herausforderung, ihren drei besten Freundinnen und einem Personaltrainer schwört Harriet Rache und wird absolut unwiderstehlich... auch für Gregg? Ein zuckersüße Romanze, leicht und flüssig zu lesen, mit herzlichen, sympathischen Charakteren und echten Gefühlen. Wer gerade Liebeskummer hatte und schon über die schlimmste Phase hinweg ist, fühlt sich nach dieser Lektüre sicher ein wenig verstanden und viel besser. Eines meiner Lieblingsbücher von Sarah Harvey.

• Rezension zu "Absolut unwiderstehlich" von Sarah Harvey

Absolut unwiderstehlich

buch_ratte

16. March 2008 um 09:00

Nach den ersten beiden Kapiteln habe ich das Buch zur Seite gelegt, da es sich sehr schlecht lesen läßt. Vielleicht nehme ich es irgendwann in der Zukunft noch einmal in die Hand.