Cover des Buches Der Apfel fällt nicht weit vom Mann (ISBN: 9783492259361)
V
Rezension zu Der Apfel fällt nicht weit vom Mann von Sarah Harvey

Meerschweinchen: grobfahrlässige Verleumdung aufgrund fehlender Meerschweinchen Empathie

von VerwirrolasmeerlisFan vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Früher war ein Apple ein Apfel und kein Meerschweinchen.

V
VerwirrolasmeerlisFanvor 9 Jahren
Dreistigkeit und vortäuschung Falscher hauptfigur: der Leser wird bewusst und rücksichtslos manipuliert und getäuscht. Das allerschlimmste und absolut nichtHinnehmbare ist, dass die Rechte sowie der unterschätzten Tierchen böswillig in den Dreck gezogen werden mangels der unzureichend Empathie fähigkeit gegenüber Meerschweinchens. Absolut inakzeptabel!Was HAT das Buch denn mit diesem MeerschweinchenZu tun? Warum wird es als Hauptdarsteller angepriesen und dann als "Kauf-Lockmittel"hemmungslos missbraucht. Wenn ein Meerschweinchen drauf ist Muss ein Meerschweinchen drin sein - bis zum Ende jedoch bleibt die Geschichte dies Schweinchen
enttäuscht unerfüllt. 81 Kapital ohne Meerschweinchen - danke für die nicht Erfüllung geweck er Erwartungen. Sie haben vorbildlich verstanden unser vertrauen
In sie zu zerstören.
Mfg