Sarah Harvey Der Apfel fällt nicht weit vom Mann

Inhaltsangabe zu „Der Apfel fällt nicht weit vom Mann“ von Sarah Harvey

Die Rückkehr zur Familie bringt die große Liebe.

— LenasLektuere

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
    pallas

pallas

03. September 2014 um 14:27

Dieses Hörbuch ist sehr humorvoll. Ein gelungener Roman.
    Es handelt vom Zusammenhalt und Liebe in der.Familie zwischen Geschwistern und Partner.
    Was bedeutet Familie? Auf wunderschöne Art und Weise erfahren wir in dieser Story wie man sich gegenseitig stützt und hilft.

• Rezension zu "Der Apfel fällt nicht weit vom Mann" von Sarah Harvey

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

21. June 2012 um 12:20

Große Familie, großes Chaos! Wie die Retterin in der Not wird Pip von ihrer Familie willkommen geheißen, als sie in das baufällige alte Haus mit angrenzender Apfelweinplantage zurückkehrt. Denn ihre Sippe steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Fieberhaft überlegt Pip, wie man zu Geld kommen könnte. Das ist gar nicht so einfach, wenn man nichts weiter hat als Äpfel im Überfluss. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller, attraktiver Spanier auf. Ist er die Antwort auf ihre Stoßgebete? Doch Pip wird das ungute Gefühl nicht los, dass er in irgendeiner Weise schuld am Dilemma ihrer Familie ist… Meine Meinung Wieder ein richtiger Wohlfühl-Roman für den Sommer von Sarah Harvey. Sie überrascht einen wieder mit viel Chaos und Problemen, aber interessanten und chaotischen Charakteren, die man einfach lieben muss. Hat man einmal angefangen zu hören (lesen) kann man nicht mehr aufhören, weil man einfach wissen muss, was sie denn nun wieder als nächstes anstellen. „Der Apfel fällt nicht weit vom Mann“ (Der Titel ist echt genial :D) war mein zweites Hörbuch von Sarah Harvey und ich muss sagen ich bin noch mehr begeisterter als vom ersten Hörbuch. Dieses hier hat noch mehr Charme und Witz als das erste. Die Sprecherin ist die gleich, wie auch im ersten Hörbuch „Kann ich den umtauschen?“ und ich finde sie liest diese Geschichten einfach fantastisch. Ich hoffe wirklich sehr, dass noch viele weitere Roman als Hörbücher vertont werden. Fazit Ein absolut lustiger Familien-Roman, in dem es um die den Zusammenhalt der Familie, Liebe und Probleme geht, die bestimmt jeder kennt. Das Hörbuch „Der Apfel fällt nicht weit vom Mann“ macht richtig Lust auf den Sommer und einem Apfel ;) Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.