Cover des Buches Die Hochzeit meiner besten Freundin (ISBN: 9783492302876)
dorothea84s avatar
Rezension zu Die Hochzeit meiner besten Freundin von Sarah Harvey

klein bisschen verrückt

von dorothea84 vor 6 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 6 Jahren

Belle kehrt zurück nach England. Nur um bei der Hochzeit ihrer besten Freundin dabei zu sein. Nicky hat sich sehr verändert und dann entdeckt Belle noch das ihr Verlobter sie betrügt. So rutscht Belle in die Schiene Treudetektivin und gleich beim ersten richtige Auftag, ist nicht alles so einfach.

Oh Gott, so viel habe ich noch nie gelacht. Es war auch einiges, vieles sehr romantisch. Auch vieles sehr schräg und in vielen Dingen hat man sich selbst wieder erkannt. Teilweise war es auf die Spitze getrieben. :) Erst denk man ja genau, die Frau verliebt sich dann in den falschen Mann, kennt man ja. Doch durch die Charaktere, den Humor gewinnt man die Geschichte sehr schnell liebt. Das Ende hat mich auch sehr überrascht und das beste an der ganzen Geschichte. Belle hat sich meine Respekt verdient, das sie so einfach leben kann. Für einen sch... Tag genau das richtig um auf andere Gedanken zu kommen.