Noch einmal mit Gefühl

von Sarah Harvey
Cover des Buches Noch einmal mit Gefühl (ISBN: 9783442542550)

Julchen77
vor 2 Jahren

Ein schöner Roman, der Urlaubsfeeling bringt ;-)

Maus71
vor 5 Jahren

Wie ich im Nachhinein festgestellt habe, hätte ich eigentlich zuerst "Küssen verboten" lesen sollen. Egal, lese ich das eben jetzt. :-)

Inhaltsangabe zu "Noch einmal mit Gefühl"

Vergnügliche Lesestunden, Kicherattacken und ein herzerwärmendes Happy End

Alexander Avery ist ein Casanova, wie er im Buche steht: Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und gebrochene Herzen pflastern seinen Weg. Eigentlich wollte er diesen Lebensstil auch für immer beibehalten. Doch seine Prinzipien geraten heftig ins Wanken, als er sich Hals über Kopf in die attraktive Imogen Fielding verliebt. Fernab in Südfrankreich versucht er daraufhin, auf andere Gedanken zu kommen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht, die mit allen Mitteln versucht, ihn unter die Haube zu bringen. Und er hat die Rechnung ohne sein Herz gemacht, das ganz andere Pläne hat …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2008