Sarah Hayworth Coma Berenice

Inhaltsangabe zu „Coma Berenice“ von Sarah Hayworth

Sie sind hinter dir her. Sie wollen dir ein Verbrechen anhängen., das du nicht begangen hast. Ein Verbrechen, so grausam und brutal wie es noch keiner in dieser Galaxis gesehen hat.
Du hast dich täuschen und in die Irre führen lassen. Sie hatten dir ein Raumschiff finanziert, aber sie schickten dich damit mitten hinein in die Hölle. Und nach und nach wird dir klar, dass es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt.
Du siehst nur einen einzigen möglichen Ausweg. Du musst dich dem übermächtigen Gegner stellen. Einem grausamen Widersacher, der dich nicht am Leben lassen darf, wenn er seine verwerflichen Machenschaften schützen will.
Doch du hast seine Spur bereits aufgenommen. Sie führt dich hinaus in die unendlichen Weiten jenseits des Galaktischen Abgrunds. Dort draußen, vor der funkelnden Kulisse der Großen Magellanschen Wolke, haben sie dir eine Falle gestellt. Und sie warten auf dich.
In einer der blutigsten Auseinandersetzung zwingen sie dich in die Knie, doch plötzlich wendet sich das Blatt und du erkennst, welch grausame Waffen sie auf dich und Deinesgleichen gerichtet haben.
Lesen Sie diesen Top-Thriller von Sarah Hayworth!

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer