Sarah Hayworth Coma Berenice

Inhaltsangabe zu „Coma Berenice“ von Sarah Hayworth

Sie sind hinter dir her. Sie wollen dir ein Verbrechen anhängen., das du nicht begangen hast. Ein Verbrechen, so grausam und brutal wie es noch keiner in dieser Galaxis gesehen hat. Du hast dich täuschen und in die Irre führen lassen. Sie hatten dir ein Raumschiff finanziert, aber sie schickten dich damit mitten hinein in die Hölle. Und nach und nach wird dir klar, dass es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt. Du siehst nur einen einzigen möglichen Ausweg. Du musst dich dem übermächtigen Gegner stellen. Einem grausamen Widersacher, der dich nicht am Leben lassen darf, wenn er seine verwerflichen Machenschaften schützen will. Doch du hast seine Spur bereits aufgenommen. Sie führt dich hinaus in die unendlichen Weiten jenseits des Galaktischen Abgrunds. Dort draußen, vor der funkelnden Kulisse der Großen Magellanschen Wolke, haben sie dir eine Falle gestellt. Und sie warten auf dich. In einer der blutigsten Auseinandersetzung zwingen sie dich in die Knie, doch plötzlich wendet sich das Blatt und du erkennst, welch grausame Waffen sie auf dich und Deinesgleichen gerichtet haben. Lesen Sie diesen Top-Thriller von Sarah Hayworth!

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Umwerfend - Bewegend - Wunderschön - Grausam und das zusammen macht es zu einem Jahresliebling von mir.

Seelensplitter

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Star Kid