Cover des Buches Die Rose und der Earl: Dunkle Vergangenheit (Adliges Geheimnis) (ISBN: 9798332085628)

Leserunde zu "Die Rose und der Earl: Dunkle Vergangenheit (Adliges Geheimnis)" von Sarah Heartsdale

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Welches Feuer brennt heißer – das der Liebe oder das der Rache?

»Die Rose und der Earl«  ist ein spannender Liebesroman, der im spätviktorianischen England spielt. Begleite Rose auf ihrer Reise zu einem alten Schloss voller Geheimnisse und Intrigen, wo ein mysteriöser Earl auf sie wartet ...

Bewirb dich und gewinne eines von 10 Taschenbuch-Exemplaren für deinen Lesesommer!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

SarahHeartsdales avatar
SarahHeartsdalevor 17 Tagen

Hast du Lust, gemeinsam mit mir und anderen Buchbegeisterten meinen neuen Roman Die Rose und der Earl zu lesen? Dann bewirb dich für eines von 10 Taschenbüchern, die ich in dieser Leserunde verlose.

Darum geht's:

Als Rose unerwartet ein Schloss erbt, ist sie begeistert: Endlich eine Zuflucht vor ihrer herrischen Mutter. Doch ihre Ankunft auf Rosewood Hall wird von dunklen Gerüchten über das Schloss und ihren Nachbarn, den geheimnisvollen Earl, überschattet.

Der finstere Earl of Greymont dachte, er hätte endlich Frieden gefunden. Doch als Rose eintrifft, reißen die Wunden seiner Vergangenheit wieder auf und seine Gelegenheit zur Rache ist zum Greifen nah.

Als Rose ihn zu einem Ball einlädt, ahnt sie nichts von seinen Plänen, die sie unverschuldet ins Unglück stürzen könnten. Und er hat nicht mit den glühenden Gefühlen gerechnet, die Rose entgegen seiner Absicht in ihm weckt.

So nimmst du teil:

Beantworte einfach die Bewerbungsfrage (Was war das letzte Buch, das du auf eine Reise mitgenommen hast?) und schreib gern dazu, auf welchen Plattformen du rezensierst (z. B. Lovelybooks, Amazon).

Ich freue mich auf rege Teilnahme, spannende Gespräche, Fragen rund um das Buch, und natürlich auf dich, liebe Leserin oder lieber Leser!

Deine Sarah Heartsdale

PS: Du bist neugierig und willst schon reinlesen? Hier findest du die Leseprobe: https://sarahheartsdale.de/die-rose-und-der-earl-leseprobe/

Angehängte Bilder einblenden (2)
Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (3)