Sarah Henke. Korea

Sarah Henke. Korea

Inhaltsangabe zu "Sarah Henke. Korea"

Die koreanische Küche boomt! Wer wäre besser geeignet, Korea und seine Küche für uns zu entdecken als Sarah Henke – die interessanteste deutsche Spitzenköchin ihrer Zeit? Folgen Sie Sarah Henke auf ihrer Reise durch Korea – das Land, das ihre Heimat ist. Eine Reise, auf der sie also nicht nur die Wurzeln des koreanischen Essens, sondern auch ihre eigenen entdeckt!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:19.09.2018