High Heels im Hühnerstall

Cover des Buches High Heels im Hühnerstall (ISBN: 9783746629872)

Positiv (37):
HBCityGirl89s avatar
HBCityGirl89
vor 5 Monaten

Sehr schönes, kurzweiliges Buch, das gut unterhält. Ich würde mich freuen, wenn es es eine Fortsetzung der Geschichte geben würde.

Kritisch (3):
MrsFoxxs avatar
MrsFoxx
vor 7 Jahren

War leider nichts

Inhaltsangabe zu "High Heels im Hühnerstall"

Henne sucht Hahn

Als die Großstadtpflanze Anna erfährt, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt, flieht sie aufs Land, um bei ihrer Lieblingstante Trost zu suchen. Aber auch hier findet Anna keine Ruhe. Das ganze Viehzeug macht sie wahnsinnig, Hofschwein Rudi zerstört ihr Handy, der Hühnermist ihre Lieblingsschuhe, und Nachbar Martin mit seinen unkontrollierbaren Kühen geht ihr kolossal auf den Geist. Dann stirbt auch noch die Tante - und hinterlässt Anna ihren Hof. Zwischen Hühnermist und Tierterror hadert Anna mit ihrem Schicksal als Bäuerin wider Willen, bis sich ein vermeintliches Landei als Mann ihres Herzens erweist.

Ein frecher Liebesroman über das Abenteuer Landlust.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:09.12.2013