Sarah Hilton ROCK ME! Im Bann des Popstars | Band 1 bis 3 (Abgeschlossen) | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „ROCK ME! Im Bann des Popstars | Band 1 bis 3 (Abgeschlossen) | Erotischer Roman“ von Sarah Hilton

Erotik mit Niveau :: Band 1 bis 3 :: Ab sofort in der Premium-Box Genießen Sie die neue Roman-Serie von Sarah Hilton jetzt für nur 2,99€ statt 6,00€ ROCK ME | BAND 1 Lucy kann ihr Glück kaum fassen. Bei einem Preisausschreiben hat sie zwei Karten für das Konzert ihrer Lieblingsband gewonnen, inklusive Meet & Greet mit ihrem heimlichen Schwarm Alex. Besser geht´s kaum, hätte Lucy nur nicht diese Selbstzweifel wegen ihrer Oberweite. Gerade in ihrer Heimatstadt Los Angeles fühlt sie sich mit ihren üppigen Kurven zwischen all den Mager-Models ziemlich fehl am Platz. Doch Alex scheint da ein ganz anderes Schönheitsideal zu haben und ein erotisches Abenteuer zwischen ihm und der zurückhaltenden Lucy beginnt. Zwei komplett unterschiedliche Welten prallen aufeinander, alles ist so neu und aufregend für Lucy, doch der große Knall lässt nicht lange auf sich warten. Was steckt hinter der scheinbar perfekten Fassade von Alex? Ist Lucy für den extrovertierten Popstar nicht mehr als nur ein Groupy für eine Nacht? ROCK ME | BAND 2 Lucy versteht die Welt nicht mehr. Da hat sie endlich mit ihrem Schwarm Alex ein paar heiße Stunden verbracht und kurze Zeit später holt sich der Popstar schon das nächste Mädchen ins Bett. Verletzt beschließt Lucy die ganze Sache abzuhaken. Auch die Einladung von Alex zu einer großen Promi-Party in Los Angeles lehnt sie ab, aber manchmal sind die Gefühle stärker als der Verstand. Im letzten Moment entscheidet sich Lucy der Einladung zu folgen, doch sie hätte nie damit gerechnet was dann passieren würde… Was wirft Lucy so aus der Bahn? Gibt es noch eine Chance für das ungleiche Paar? ROCK ME | BAND 3 Lucy hat es satt - Nachdem sie ihren Popstar ein zweites Mal bei einem Seitensprung erwischt hat, schließt sie mit der Welt der Reichen und Schönen endgültig ab. Sie flüchtet zu ihrer Cousine aufs Land, um sich von der Demütigung zu erholen. In der Abgeschiedenheit von Montana kommt sie langsam wieder zur Ruhe, doch dann hört sie zufällig den neuen Song der Prettycutes im Radio. „Lucy, I love you!“ wird zu einem Mega-Hit und die ganze Welt brennt darauf zu erfahren, ob Lucy ihrem Schwarm eine zweite Chance gibt… Geht Lucy das Risiko ein, erneut verletzt zu werden? Meint es der Popstar ernst oder ist es wieder nur Teil seiner Show? Na, schon neugierig? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in´s Buch. Begleiten Sie die sympathische Protagonistin Lucy in einer erotischen Liebesgeschichte und tauchen Sie mit ihr in die aufregende Glitzer-Welt ihres Popstars ein.
  • Groupie verliebt sich in Popstar

ROCK ME! Im Bann des Popstars | Band 1 bis 3 (Abgeschlossen) | Erotischer Roman

Hela84

10. December 2016 um 13:52

Selten habe ich mich beim Lesen fremdgeschämt .... in diesem Buch ist es fast durchweg vorgekommen. Da es doch recht kurz war habe ich das Buch trotzdem zu Ende gelesen. Eine Freiberuflerin (Mitte Zwanzig) benimmt sich schlimmer als eine 14-jährige und rennt freudestrahlend zu einem Meet and Great mit Ihrem "Liebling" .... am Ende des Abends landet sie dann auch mit ihm im Bett. Die erotischen Szenen sind für mich nicht sehr ansprechend geschrieben. Sie ist nun noch mehr als vorab hin und weg und er verliebt sich in Sie. Auf dem Weg zu ihr zurück macht er den einen oder anderen Fehler. Das Buch erinnert stark an Take That, Backstreet Boys und Caught in the Act Zeiten. Nur waren die Fans jünger. Im Nachhinein finde ich das Buch mehr als nur albern und kann es nicht weiter empfehlen.