Sarah J. Brooks Der Bachelor (Ein Milliardär sucht die große Liebe 2)

Inhaltsangabe zu „Der Bachelor (Ein Milliardär sucht die große Liebe 2)“ von Sarah J. Brooks

Endlich da: Der zweite Teil von "Der Bachelor"! Begleite Drake bei seiner Suche nach der Frau fürs Leben!

Drake Leblanc ist ein Killer – sowohl im Konferenzraum als auch im Schlafzimmer. Er nimmt sich, was er will, und in der Regel bekommt er es auch. Der attraktive CEO hat seine Firma zu einem milliardenschweren Unternehmen ausgebaut und die Frauen sind verrückt nach ihm. Doch langsam aber sicher spürt Drake, dass One-Night-Stands nicht alles sind.

Damit Drake die Frau fürs Leben findet, organisiert seine Assistentin Samantha ein verrücktes Spiel für ihren Boss. Sieben der heißesten Frauen des Landes wohnen eine Woche in seiner Villa in L.A., und jede von ihnen verbringt 24 Stunden mit ihm, um ihn für sich zu gewinnen.

Nachdem die ersten Tage relativ gut verlaufen sind, spitzt sich die Stimmung unter den Kandidatinnen nun allmählich zu. Jede will Drake für sich allein haben, und den meisten ist dafür jedes Mittel recht.

Die Entscheidung wird für Drake immer schwieriger – vor allem, als eines Nachts Samantha betrunken bei ihm anruft und ein folgenschweres Geständnis macht…

Dies ist der zweite Roman der „Bachelor“-Trilogie von Sarah. Teil drei erscheint Ende Februar.

Eine sehr gelungene Fortsetzung!

— Ellagirl

Sieben Frauen für Drake

— Elke_Roidl
  • 3 weitere Dates und jedes überraschend anders

Der Bachelor (Ein Milliardär sucht die große Liebe 2)

Ellagirl

19. February 2018 um 15:10

Dieses Buch durfte ich, wie schon Teil 1, als Probeleseexemplar lesen und war sehr gespannt wie es in der Villa und mit den Ladies weiter geht.Die Charaktere kommen diesmal noch besser zur Geltung und auch die Spannungen unter den Frauen sind nachvollziehbar und gut erzählt. Auch das Verhalten und Gefühlschaos von Drake, dem die Entscheidung mit jedem Date schwerer fällt, kann man verstehen und es wird auch nicht leichter als ausgerechnet Samantha noch irgendwie mit ins Spiel kommt...

• Sieben Frauen für Drake

Der Bachelor (Ein Milliardär sucht die große Liebe 2)

Elke_Roidl

13. February 2018 um 14:19

Jetzt hat Drake 3 Tage vor sich je einen mit Sophia ,Allison und Cynthia vor sich. Alle drei Frauen haben etwas und Drake hat es echt schwer noch zumal Paparazzi Ihn als Schwul outen nun müssen Sam und Robert wieder einiges ins Lot bringen - aber Drake wäre nicht Drake und er nutzt das ganze für sich. ich freue mich jetzt auf den dritten Teil und hoffe das Drake eine Entscheidung fällen kann Danke an Sarah J Brooks