Sarah J. Brooks Bedroom Rodeo: Ein Milliardär - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Bedroom Rodeo: Ein Milliardär - Liebesroman“ von Sarah J. Brooks

Mein Kindermädchen bringt meine Kinder ins Bett. Aber jetzt soll sie in mein Bett kommen..

In meinem Millionen-Dollar-Imperium steht die Firma immer an erster Stelle.
Doch als alleinerziehender Vater kann das ein ganz schönes Problem sein.
Besonders jetzt, wo ich auf Geschäftsreise muss und zu Hause Unterstützung brauche.
Und diese Unterstützung heißt Summer Edwards – mein neues, sündhaft schönes Kindermädchen.

Es knistert zwischen uns vom ersten Augenblick an.
Die versteckten Blicke, die wir uns zuwerfen.
Die zufälligen Berührungen, wenn wir aneinander vorbeigehen.
Ich halte es kaum noch aus, diese Frau bringt mich um den Verstand!
Sie kümmert sich großartig um meine Kinder.
Aber ich will, dass sie sich auch um mich kümmert.
Und ich weiß auch schon genau, wie das aussehen soll.

Meine Kids sind glücklicher als je zuvor.
Dafür will ich Summer glücklich machen.
So glücklich, dass sie meinen Namen in Ekstase schreit.
Doch wird sie mich lassen? Sie will nur für 30 Tage bleiben…

Halt dich gut fest, denn diesen Ritt wirst du so schnell nicht vergessen! Dieser Liebesroman ist in sich abgeschlossen, hat ein garantiertes Happy End und alles, was es für einen gelungenen Leseabend voller Romantik braucht!

Ich habe etwas gebraucht, aber zum Ende wurde das Buch noch ganz gut.

— Sabine_Marx

Reich und doch kein Geld arme Summer

— Elke_Roidl
  • Summer auf Abewegen

Bedroom Rodeo: Ein Milliardär - Liebesroman

Elke_Roidl

16. December 2017 um 12:40

Summer entstammt einer wohlhabenden Familie und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Ihre Eltern beschließen daher Ihr die Karte zu sperren und sie auch aus dem Haus zu "Werfen" denn Sie soll endlich Verantwortung für sich übernehmen. Nun beginnt eine harte Zeit für Summer sie braucht einen Job aber leider verliert sie diesen immer wieder ja bis Sie zu Taylor Englisch und seine Kinder kommt denn Sie ist plötzlich Kindermädchen und nicht nur die Kinder lieben Summer nein auch Taylor - aber er und ein Kindermädchen NEIN das geht nicht.Obwohl einmal ist keinmal denken Taylor und auch Summer aber Taylor dachte auch nur das es so wäre  hier nimmt das Schicksal seinen LaufDanke Sarah das ich das Buch zum testlesen bekommen habe