Das Winterwunder: Ein Milliardär - Liebesroman

von Sarah J. Brooks
Das Winterwunder: Ein Milliardär - Liebesroman

A

kürzer als erwartet

Inhaltsangabe zu "Das Winterwunder: Ein Milliardär - Liebesroman"

Ein traumhafter Liebesroman zur Winterzeit!

Ich habe ein großes Überraschungspaket dabei. Ich warte nur darauf, dass sie es auspackt…

Winterwunder? Weihnachtswunder? Daran habe ich bislang nicht geglaubt.
Für mich zählen nur mein Unternehmen und die Milliarden, die es erwirtschaftet.

Doch ausgerechnet jetzt, vor einem wichtigen Termin in New York, sitze ich am Flughafen fest.
Eingeschneit mit dieser vorlauten Zicke, die mir schon im Flugzeug tierisch auf die Nerven ging.
Sie ist frech, obszön und verdammt unverschämt.
Und gleichzeitig ist sie das faszinierendste Geschöpf, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
Ihr charmantes Lächeln. Ihre sinnlichen Lippen. Ihre wunderschönen Augen.

So wie es aussieht, werden wir wohl die Nacht zusammen verbringen müssen.
Und das an den Feiertagen.
Wie praktisch, dass ich nicht weit von hier eine Bleibe habe.
Mal sehen, ob es an diesem Weihnachten nicht doch noch eine große Bescherung gibt!

Dieser Weihnachts-Liebesroman ist in sich abgeschlossen und hat ein garantiertes Happy End! Als besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es eine unveröffentlichte Liebesgeschichte von Sarah, die exklusiv nur mit dem Erwerb des E-Books erhältlich ist. Sarah wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

ISBN:B0782SNDGG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.12.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: kürzer als erwartet
    ganz nett

Eigentlich hat mir dir Geschichte gut gefallen. Man k8nnte viel lachen und es war e7ne tolle Liebesgeschichte.
    Was mich persönlich doch sehe gestört hat War, dass die Geschichte nur halb so lang ist, wie angegeben. Denn nach 45% war diese fertig, dann kam eine Danksagung und dann ging es mit einer ganz anderen Geschichte weiter. Die 2. Fand ich nicht so toll. Schade. Ich habe mit auf 6 Stunden lesespaß gefreut .... am Ende waren es nur 3. Sage einen Punkt Abzug

KimyTs avatar
    KimyTvor 15 Tagen