Sturm der Leidenschaft: Liebesroman

Cover des Buches Sturm der Leidenschaft: Liebesroman (ISBN: B07K2HBLLN)

Inhaltsangabe zu "Sturm der Leidenschaft: Liebesroman"

Jetzt neu zum Einführungspreis!

Wenn eine schicksalhafte Begegnung dein gesamtes Leben verändert…

Ich habe mich in die Berge zurückgezogen, um mein altes Leben hinter mir zu lassen.
Meinen gewaltigen Reichtum, meine so genannten Freunde, meine Familie, meine Sünden.
Ich brauche die Einsamkeit, die frische Luft und die Herausforderung, hier in der Wildnis zu überleben.
Nur ich und meine Hütte – so mag ich es.

Doch dann finde ich Jordan, frierend und allein.
Jung, unerfahren und verletzlich.
Ich habe sie aufgewärmt – und zwar auf eine ganz bestimmte Art und Weise…
Hey, das war nur höflich von mir!

Jetzt sitze ich hier oben mit ihr fest, und ihre kristallklaren Augen folgen jeder meiner Bewegungen.
Ihr wundervoller Duft erfüllt den Raum und lässt mich kaum noch klar denken.
Ihre verführerischen Kurven rauben mir jeden Verstand.
Und ihr ansteckendes Lachen erinnert mich an fast vergessene, glückliche Zeiten.

Ich hatte nicht vor, sie bei mir zu behalten.
Aber das war, bevor der schlimmste Schneesturm seit Jahren angekündigt wurde.
Jetzt sieht es ganz so aus, als wenn wir noch einige Zeit hier feststecken werden.
Doch mit Jordan, die meine Hütte vor Leidenschaft aufheizt, weiß ich, wie man sich die Zeit vertreibt...

Wie es sich zeigt, hat sie eine dunkle Vergangenheit.
Jemand hat sie verletzt. Und er ist hinter ihr her.
Ich bin also nicht der einzige einsame Wolf auf diesem Berg.
Aber ich bin der gefährlichste. Ich bin der stärkste.

Und ich werde Jordan bis zum bitteren Ende beschützen!

Dieser verführerische Liebesroman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem HEA - perfekt für einen romantischen Leseabend im Herbst! Inklusive Leseprobe zu "His Broken Heart". Viel Spaß beim Lesen! - Sarah J. Brooks, USA Today Bestseller Autorin

ISBN:B07K2HBLLN
Ausgabe:E-Buch Text