Catwoman - Diebin von Gotham City

Catwoman - Diebin von Gotham City

Das neue Buch von Sarah J. Maas erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Catwoman - Diebin von Gotham City" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Catwoman - Diebin von Gotham City"

Partygirl bei Tag – Superdiebin bei Nacht
Selina Kyle war die jüngste und gefürchtetste Straßendiebin von Gotham City – bis sie vor zwei Jahren verhaftet wurde. Nun kehrt sie unerkannt als mysteriöse Millionärstochter zurück. Während sie tagsüber als Partygirl Holly den Männern – allen voran ihrem verteufelt attraktiven Nachbarn Luke Fox – den Kopf verdreht, plant sie des Nachts den größten Coup aller Zeiten. Doch dann droht ihr Gefahr von unerwarteter Seite: Ein maskierter Unbekannter ist fest entschlossen, Selinas illegalen Aktivitäten den Garaus zu machen, und nimmt die Verfolgung auf. Ein faszinierendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Was Selina nicht weiß: Ihr Widersacher ist kein anderer als Luke Fox.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018

L
LilianWeidensturmvor einem Monat
Ich habe schon andere Bücher von Sarah J. Maas gelesen und bin gespannt, ob dieses Buch mich auch so fesseln wird.
Lrvtcbs avatar
Lrvtcbvor 2 Monaten
Wonderwoman war nicht ganz so mein Fall, aber ich hoffe, dass mich Sarah J. Maas - wie immer - überzeugen kann :-)
E
Espeon-chanvor 2 Monaten
Ich liebe die Bücher von Sarah J Maas und lese gerade Wonder Woman der DC-Icons-Superhelden-Serie, welches ich toll finde, daher verspreche ich mir viel von Catwoman und den anderen beiden Bänden, die bald erscheinen sollen!
Dyaras avatar
Dyaravor 4 Monaten
Nachdem mich Wonder Woman trotz der tollen Autorin leider nicht begeistern konnte, hoffe ich, dass Sarah J. Maas mich mit ihrer Catwoman umhaut!
Leseratte2007s avatar
Leseratte2007vor 4 Monaten
Ich bin ein großer Marvel Fan und Catwoman gehört zu meinen Favoriten. Außerdem liebe ich Sarah J. Maas' Schreibstil...
Kommentare: 1
TheMagnificenceOfBookss avatar
TheMagnificenceOfBooksvor 4 Monaten
Catwoman und Sarah J. Maas? Wie kann man sich auf diese Kombination nicht freuen? Ich bin unglaublich gespannt, ob sie mich so begeistern wird, wie mit Throne of Glass!

Videos zum Buch