Crescent City – Wenn das Dunkel erwachtRomantische Fantasy der Bestsellerautorin

4,6 Sterne bei

Positiv (817):
Blazing_Rubys avatar
Blazing_Ruby
vor 2 Tagen

Bis Bryce und Hunt sich getroffen haben, musste ich mich etwas durchbeißen, aber ab dann wurde es einfach grandios.

Kritisch (17):
kats_worldofbookss avatar
kats_worldofbooks
vor 2 Monaten

Für mich das schlechteste SJM Buch bisher

Inhaltsangabe

Der Auftakt zur neuen Reihe von Bestsellerautorin Sarah J. Maas!

Magie, Musik – und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet – und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.

Als der Dämon zwei Jahre später erneut zuschlägt, wird Bryce gegen ihren Willen in die Ermittlungen hineingezogen und muss mit Hunt Athalar zusammenarbeiten. Einem Engel, der als gewissenloser Auftragsmörder berüchtigt ist, – und mit dem sich Bryce auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt.

Während die beiden der Spur des Dämons tief in die Unterwelt der Stadt folgen, entdecken sie eine bösartige Macht, die ganz Crescent City in Schutt und Asche legen könnte …

Kennen Sie bereits die weiteren Serien von Sarah J. Maas bei dtv?

»Das Reich der sieben Höfe«

»Throne of Glass«

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:17.09.2020
Altersempfehlung:ab 14 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Crescent City"