Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen

4,2 Sterne bei 134 Bewertungen

Cover des Buches Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen (ISBN: 9783862319862)

Positiv (107):
laraundlucas avatar
laraundluca
vor einem Monat

Ein großartiger Reihenauftakt, der mich nach einem etwas holprigen Einstieg packen konnte.

Kritisch (5):
L
Lizzyslovelylibrary
vor 3 Jahren

Leider kann ich den Hype nicht nachvollziehen, dafür geschieht alles im Buch viel zu abrupt.

Inhaltsangabe zu "Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen"

Als die Jägerin Feyre einen Wolf tötet, erscheint eine wilde Kreatur und fordert Wiedergutmachung. Feyre muss ihr in das verborgene Land Prythian folgen und erkennt, dass sie nicht von einem Tier, sondern von Tamlin, einem todbringenden Fae, entführt wurde. Doch aus dem kalten Hass der Jägerin wird bald lodernde Leidenschaft. Als Tamlins Leben von der grausamen Amarantha bedroht wird, steigt Feyre hinab in das Reich der dunklen Herrscherin. Nur wenn ihre Liebe zu Tamlin stark genug ist, kann sie hier unten überleben. Sprecherin Ann Vielhaben entführt in eine Welt voll fantastischer Kreaturen, starker Gefühle und großer Leidenschaft.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Ann Vielhaben
2 mp3-CDs | ca. 16 h 55 min