Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen

von Sarah J. Maas
Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen

Positiv (61):
BuecherMaedchens avatar

Ich war vom ersten Augenblick an gefesselt von dieser wundervollen Geschichte, obwohl ich nicht so oft Fantasy lese!

Kritisch (4):
TamiraSs avatar

Anstrengende und eindimensionale Charaktere - der Hype ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

Inhaltsangabe zu "Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen"

Als die Jägerin Feyre einen Wolf tötet, erscheint eine wilde Kreatur und fordert Wiedergutmachung. Feyre muss ihr in das verborgene Land Prythian folgen und erkennt, dass sie nicht von einem Tier, sondern von Tamlin, einem todbringenden Fae, entführt wurde. Doch aus dem kalten Hass der Jägerin wird bald lodernde Leidenschaft. Als Tamlins Leben von der grausamen Amarantha bedroht wird, steigt Feyre hinab in das Reich der dunklen Herrscherin. Nur wenn ihre Liebe zu Tamlin stark genug ist, kann sie hier unten überleben. Sprecherin Ann Vielhaben entführt in eine Welt voll fantastischer Kreaturen, starker Gefühle und großer Leidenschaft.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Ann Vielhaben
2 mp3-CDs | ca. 16 h 55 min