Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

4,8 Sterne bei1.715 Bewertungen

Cover des Buches Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis (ISBN: 9783423761826)

Positiv (1630):
L
lela1401
vor 6 Tagen

Super Fortsetzung mit vielen unerwarteten Wendungen. Fantastische Aha-Momente, unbedeutende Sätze die plötzlich eine Menge zu sagen hatten😍

Kritisch (27):
Jy_Julis avatar
Jy_Juli
vor 2 Monaten

Mir gefällt die Änderung der Handlung nicht. Zwar toll geschrieben, aber nicht die Richtung, die ich mir gefallen würde. Enttäuschend.

Alle 1.715 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis"

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie. Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:04.08.2017

• 5 Sterne1.414

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:04.08.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Reich der sieben Höfe"