Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

von Sarah J. Maas
Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Positiv (782):
MagaFricks avatar

Habe lang gebraucht, um reinzukommen. Schwächer als der 1. Band. Rhysand war das Beste am Buch.

Kritisch (12):
maria_diessners avatar

Ich hab Thron of glass gelesen und fand es super. Ich bin erlich gesagt sehr enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis"

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie. Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:04.08.2017