Cover des Buches Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis (ISBN: 9783423761826)
QC101s avatar
Rezension zu Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

Unfassbar aber der Zweite Teil ist noch besser als der Erste!!!

von QC101 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich aber der Zweite Teil ist noch besser als der Erste!!!! Noch mehr Spannung, Liebe, Hass und unvorhersehbare Wendungen.

QC101s avatar
QC101vor 6 Jahren
Der Zweite Teil der Geschichte hat mich umgehauen.

Ich war genauso zerbrochen und wütend wie Feyre es war. Die unvorhersehbaren Wendungen haben mich eiskalt erwischt. Die Veränderung der Charaktere brachte so viel Spannung auf, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. So viel Liebe und Hass, niedergeschrieben mit einer Art das man alles Selbst fühlt. Die Kämpfe, der Gefühle oder auch der Macht willen waren so spannend... man weiß einfach nie was als nächstes passiert.
Ich bin froh das ich die Bücher erst jetzt gelesen habe, denn Band 3 erscheint zum Glück schon in 2 Monaten, was wirklich schon Qualvoll genug ist ;-) Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht um den Kampf um Prythian.