DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Es wird romantisch und spannend in unserer neuen Hör-Runde! Sarah J. Maas´neuer Fantasy-Roman "Das Reich der sieben Höfe - Teil 1: Dornen und Rosen" entführt Euch in die geheimnisvolle Welt von Feyre und in eine uralte Fehde... Die Lesung wird ungekürzt gelesen von Ann Vielhaben und verspricht knapp 17 Stunden Hörgenuss!

Bestsellerautorin Sarah J. Maas begeisterte bereits mit ihrer Fantasy-Reihe »Throne of Glass« zahlreiche Leser weltweit.
Mit »Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen« folgt nun der von den Fans langersehnte Auftakt einer neuen mitreißenden Trilogie. In einem sagenumwobenen Land, das durch eine Mauer von der Welt der Menschen getrennt ist, trifft die junge Jägerin Feyre auf den geheimnisvollen Fae Tamlin. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe, die sich einer grausamen Prüfung stellen muss …

Schaut Euch den Trailer an:

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und 4 dicke Bücher zusammen mit  passenden Rosenblättern, vielen Dank dafür an dtv!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Gewinnspielfrage:

Wer möchte nicht gern eine starke, selbstbewusste Fantasyfigur wie Feyre sein, die aufregende Abenteuer erlebt...? Welche Euch bekannte Fantasyfigur (egal ob Mensch, Tier oder auch beides) würdet ihr gerne mal für einen Tag verkörpern, und was würdet Ihr alles erleben, wen am liebsten treffen und was aus Eurem Erlebnis mitnehmen :)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Dienstag, 28.02.2017 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Mittwoch, 01.03.2017 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Sarah J. Maas
Buch: Das Reich der Sieben Höfe – Teil 1: Dornen und Rosen

Laceylu

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch gleich mal! Ja, ich würde gerne eine starke, selbstbewusste Fantasyfigur wie Feyre sein, durch die Wälder streifen und jagen. Außerdem wollte ich schon immer einmal ein Fantasywesen sein, wie ein Einhorn oder ein Pegasus mit magischen Kräften. Ich würde dann Menschen in Not helfen oder einfach nur so durch die Luft galoppieren.

MiraxD

Alle Bewerbungen

Chance Nr. 2! Ich hatte bei der vorherigen Verlosung kein Glück, dafür hoffe ich auf diese Lese- bzw, Hörrunde! Ich kenne noch keine Sarah J. Maas Bücher, aber habe schon so viel Gutes darüber gehört, vor allem auch über dieses Werk^^ Da ich aber kein besonderer Fan von Hörbüchern bin, würde ich gerne für die Bücher in den Lostopf^^

Welche Fantasyfigur ich gerne mal verkörpern wollen würde? Hm..So viele! Am liebsten ja will ich meine eigene Buchgeschichte. Und Fey zu verkörpern hört sich auch gut an! Aber ich werde mich erstmal damit begnügen, dass ich Cinder aus den Luna-Chroniken verkörpern will für einen Tag. Sie ist meine absolute Lieblingsperson in meiner absoluten Lieblingsreihe den Luna-Chroniken! Ich habe den 4. Band noch nicht gelesen, daher sage ich nur bei meinem Lesestand: Ich würde auch voll gerne ein halber Cyborg, mit seinen ganzen hightechnischen Vorteilen und natürlich auch Prinzessin sein. Aber vor allem will ich mit der ganzen Crew auf dem Hovercraft Abenteuer bestreiten und die Erde beschützen^^ Ach und Prinz Kai gehört natürlich auch noch dazu <3

Liebe Grüße

MiraxD

leaslifestxle

@Vanessa-v8

Also ich hab mir direkt den ersten Teil von Throne of Glass bestellt :)

Melli274

vor 6 Monaten

Eure Meinung zum Hörbuch?

Vielen, vielen Dank für das tolle Hörbuch.
Ich finde die Geschichte richtig gut. Meine Rezension ist jetzt online

Michicorn

vor 6 Monaten

Eure Meinung zum Hörbuch?

Ich konnte nach viel Stress nun auch mal in das Hörbuch reinhören. Die erste CD habe ich fast durch. Sarah J. maas' Art, die Geschichten zu schreiben, gefällt mir echt super!

vor 6 Monaten

Wie hat euch die Sprecherin gefallen?

Anfangs fand ich es etwas übertrieben, wie sie immer versucht möglichst theatralisch zu sprechen, so hatte ich das Gefühl, aber schon nach nur 10 Minuten fand ich es einfach total passend und es hat mir super gefallen! Ich stelle mir Feyre (Ferraaaaaaaaaaah ;) ) als starke, unbeugsame Junge Frau vor, so klingt sie zumindest in meinen Ohren durch die Sprecherin. Ich finde, das passt total zum Buch =)

@Mystoriona

Ich hab den ersten Teil von Throne of Glass schon total lang auf Englisch hier bei mir herumliegen, weil ich das Cover einfach so toll fand. Aber irgendwie ist es dann auf meinem SUB untergegangen - jetzt hab ich Band 1 und 2 nochmal auf Deutsch besorgt und werde ASAP mit der Reihe anfangen. Ich liebe schon allein die erste Seite vom 1. Roman - einfach toll! Und auch dieses Buch hier, wieder super schön!
Alles in allem finde ich Sarah J. Maas ist eine super Autorin!

leaslifestxle

Was meint ihr zur Autorin?

Die Autorin ist einfach nur Klasse. Ich habe mir das Buch noch gekauft und bin begeistert. :) Sie schreibt einfach richtig gut und ich habe mir direkt den ersten Teil von der Throne of Hass Reihe bestellt, weil ich ihn plötzlich total gerne lesen wollte und War auch davon begeistert. ;) Einsame Spitze.

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Buch?

einfach nur top! VIelen dank, dass ich dabei sein durfte - auch wenn es etwas gedauert hat ... o.O