Cover des Buches Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen (ISBN: 9783862319862)
lui_1907s avatar
Rezension zu Das Reich der Sieben Höfe 1 – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas

Ein absolutes MUSS für Fantasy Freunde

von lui_1907 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Fantasy-Buch! Eine Mischung aus Panem, Biss und Schöne und das Biest... I LOVE IT!!!

lui_1907s avatar
lui_1907vor 7 Jahren
Viele Worte kann ich zu diesem Buch/ Hörbuch gar nicht sagen, außer: Hört es euch an!!!

Ann Vielhaben führt uns in die Welt von Feyre und Tamlin - fast 17 Stunden Fantasy-Genuss.

Inhalt: Als die Jägerin Feyre einen Wolf tötet, erscheint eine wilde Kreatur und fordert Wiedergutmachung. Feyre muss ihr in das verborgene Land Prythian folgen und erkennt, dass sie nicht von einem Tier, sondern von Tamlin, einem todbringenden Fae, entführt wurde. Doch aus dem kalten Hass der Jägerin wird bald lodernde Leidenschaft. Als Tamlins Leben von der grausamen Amarantha bedroht wird, steigt Feyre hinab in das Reich der dunklen Herrscherin. Nur wenn ihre Liebe zu Tamlin stark genug ist, kann sie hier unten überleben.

Von Anfang an war man in die zauberhafte Welt von Prythian eingetaucht. Es war überhaupt nicht kitschig, sondern vielmehr Spannung pur. Viele Wendungen und ein Action - einfach grandios.

Ich freue mich schon auf Band 2.