Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und FinsternisUngekürzte Lesung mit Ann Vielhaben und Simon Jäger (2 mp3-CDs)

Positiv (77):
_Secret_Mask_s avatar
_Secret_Mask_
vor einem Jahr

Tolle Fortsetzung und für mich eine etwas überraschende Wendung! Einfach nur klasse!

Kritisch (3):
Chronikskinds avatar
Chronikskind

Handlung war okay, aber die Prota nervte so sehr, dass ich es schlussendlich abgebrochen habe.

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen, an dessen gefürchtetem Hof der Nacht sie nun jeden Monat eine Woche verbringen muss. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen…

Ungekürzte Lesung mit Musik ab 14 Jahren mit Ann Vielhaben und Simon Jäger
2 mp3-CDs | ca. 23 h 16 min

ISBN:9783742402011
Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:04.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.11.2020 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

ISBN:9783742402011
Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:04.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.11.2020 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.