Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis

WhileShesReadings avatar

FANTASTISCH!!!!!! Definitiv besser als Teil 1. Ich will MEHR!!!!! <3

Kritisch (1):
Jackls avatar

Ich fand's schrecklich... Habe das Hörbuch abgebrochen. Sehr schade, denn ich hatte große Hoffnung, es könnte noch besser werden.

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis"

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen, an dessen gefürchtetem Hof der Nacht sie nun jeden Monat eine Woche verbringen muss. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen…

Ungekürzte Lesung mit Musik ab 14 Jahren mit Ann Vielhaben und Simon Jäger
2 mp3-CDs | ca. 23 h 16 min