DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Es wird romantisch und spannend in unserer neuen Hör-Runde! Sarah J. Maas´Fortsetzungs-Fantasy-Roman "Das Reich der sieben Höfe - Teil 2: Flammen und Finsternis" entführt Euch erneut in die geheimnisvolle Welt von Feyre und Tamlin. Die Lesung wird ungekürzt gelesen von Ann Vielhaben und Simon Jäger und verspricht über 23 Stunden Hörgenuss!

Bestsellerautorin Sarah J. Maas begeisterte bereits mit dem ersten Teil »Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen«. Nun folgt der zweite Teil einer mitreißenden Trilogie.

Darum geht es in Teil 2:

Feyre konnte Amarantha besiegen und kehrt zurück an den Frühlingshof. Dort findet sie sich mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit wieder. Eigentlich sollte sie glücklich sein: Die Vereinigung mit Tamlin – ihrer großen Liebe – steht kurz bevor und durch die Macht der sieben High Lords ist sie als unsterbliche Fae wiederauferstanden. Doch der Preis für ihren Sieg über Amarantha war höher, als sie ahnen konnte. Obwohl Feyre nun die Macht einer High Fae besitzt, kann ihr menschliches Herz nicht vergessen, welche Opfer sie gebracht hat, um Tamlin und sein Gefolge zu retten. Die Schrecken der Gefangenschaft unter dem Berg verfolgen sie bis in ihre Träume und rauben ihr die Kraft und jeden Lebensmut. Tamlin hingegen, von seinen Gefühlen zu Feyre besessen, versucht sie vor allen äußeren Einflüssen und Gefahren abzuschirmen, ohne zu merken, wie er sie immer tiefer in die Verzweiflung treibt. Und dann ist da auch noch Rhysand, der dunkle Lord des Hofs der Nacht. Mit ihm ist Feyre unter dem Berg einen Handel eingegangen, der sie nun zwingt, eine Woche jeden Monats in seinem Reich zu verbringen. Dort kann Feyre immer wieder einen Blick hinter seine kühle Fassade werfen, und was sie dort sieht, hat nichts mit dem unnahbaren Rhysand zu tun, den sie bislang zu kennen glaubte. Je mehr Feyre in seine geheimnisvolle Welt aus Politik, Leidenschaft und verführerischer Macht eintaucht, desto mehr erkennt sie, welche Gefahr Prythian und auch der Welt der Menschen droht. Denn eine uralte, böse Macht ist erwacht, die den brüchigen Frieden zwischen Menschen und Fae zerstören will. Und auch Tamlin offenbart ihr neue, ungeahnte Seiten von sich. Feyre muss sich entscheiden. Wem kann sie vertrauen, um das drohende Unheil aufzuhalten? Und welchen Preis ist sie gewillt, dafür zu zahlen?

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und 4 dicke Bücher, vielen Dank dafür an dtv!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Gewinnspielfrage:

Welchen Träumen habt Ihr Euch schon hingegeben und habt Ihr sie vielleicht sogar wahr werden lassen?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Montag, 07.08.2017 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Dienstag, 08.08.2017 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Sarah J. Maas
Buch: Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis

Stinsome

Alle Bewerbungen

Oh, wow! Ich war schon drauf und dran, das Buch vorzubestellen, hatte mich dann aber letztendlich dafür entschieden, es einfach am Erscheinungstag zu kaufen. Vielleicht habe ich ja hier Glück, das wäre echt toll. :)

Hm... Träume. Also ein ganz großer Traum von mir - wie wahrscheinlich auch von vielen anderen Leseratten auf der Welt - ist es, Bücher zu schreiben. Ich schreibe in meiner Freizeit zwar ein bisschen, auch mit einer Freundin, aber zuendegebracht habe ich leider noch nichts. Vielleicht, ganz vielleicht ändert sich das ja irgendwann. :)
Ein anderer Traum von mir war London. Ich wollte unbedingt mal den Big Ben sehen. Zu meinem 18. Geburtstag konnte ich mir das dann erfüllen, da mir meine Eltern eine Reise dorthin geschenkt hatten. :) Das war echt eine richtig schöne Zeit dort, da muss auf jeden Fall noch einmal hin.

Würde mich gerne nur für eines der Bücher bewerben, da ich nicht so der Hörbuch-Typ bin. :)

connychaos

Alle Bewerbungen

Mein großer Traum war unter anderem, einmal nach Venedig zu reisen und auf dem Markusplatz zu stehen. Diesen Traum habe ich mir vor ein paar Jahren erfüllt. Es war traumhaft.

Ich würde gerne das Buch gewinnen und rezensieren.

Lupina15

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Buch?

Endlich konnte ich meine Meinung halbwegs in Wort efassen... es ist nicht unbedingt gut gelungen :D Naja, ich war hin und weg.

Lrvtcb

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Hörbuch?

Erst musste ich mich ein bisschen an die Sprecherin gewöhnen, aber danach war ich von der Geschichte und dem Hörbuch verzaubert. Es hat mir sehr viel Spaß bereit den zweiten Teil zu hören.

Hier ist der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf wasliestdu und der lesejury eingestellt habe.

vor 3 Monaten

Wie findet Ihr die Sprecher?
Beitrag einblenden

BeaSwissgirl schreibt:
Mir sind gar keine längeren Pausen aufgefallen.... Jaaa wann kommt denn der liebe Simon Jäger ;)

Dann liegt es vielleicht an meinem Handy. Die langen Pausen sind mir oft zwischen Kapiteln aufgefallen.

Diskussionsrunde
Beitrag einblenden

Bin auch fertig mit dem Hörbuch. Ja, ich habe lange auf Simon Jäger gewartet, aber ich habe mich gefreut, dass er doch noch gekommen ist - wenn auch erst am Ende. Und er hat seine Sache mit Rhys echt gut gemacht. Vielleicht bekommt er im nächsten Hörbuch einfach mehr Anteile - ich würde mich freuen.
Insgesamt hat das Hörbuch echt Spaß gemacht und ich warte schon gespannt auf den 3. Teil
Rezi folgt

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Hörbuch?

Hier meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich mithören durfte!

Avirem

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Buch?

Was für ein zweiter Band. Band 1 fand ich ja toll, aber dieser zweite Band hat mir noch besser gefallen. Nun heißt es warten auf die Fortsetzung...

Meine Gedanken zum Buch:

Seaice

vor 1 Monat

Wie findet Ihr die Sprecher?

Ann Vielhaben spricht wieder und da ich bereits ein andere Buch (Die Buchspringer) von ihr gehört hatte, war ich daran gewöhnt, auch wenn ich erst gar nicht gemerkt habe, dass ich die Stimme lägnst kannte. In "die Buchspringer" hat sie mir nicht so gefallen, "Das Reich der Sieben Höfe" finde ich passt jedoch perfekt. Sie bringt die Geschichte total toll rüber.
Simon Jäger's Stimme würde ich neutral auch gut bewerten, vermute ich. Ihn jedoch an dieser Stelle als Rhysand zu hören, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Die Stimme passt einfach überhaupt nicht auf den Charakter, den man in 2 Büchern kennen (und lieben) gelernt hat. Leider herbe Enttäuschung dafür :( Sollte er in Teil 3 wieder vorkommen, werde ich mich aber bestimmt daran gewöhnen... muss ja