Ähnliche Bücher wie „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas

Ihr könnt nicht genug kriegen von den Fantasy- und Jugendbüchern von Sarah J. Maas? Hier könnt ihr euch von den Tipps anderer Leser inspirieren lassen und vielleicht ein Buch finden, das ähnlich zauberhaft wie "Das Reich der sieben Höfe" ist.
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Witnesss avatar

Auch nach über 10 Jahren immer noch sehr lesenswert! Düster, spannend und sehr gut gealtert.

Witness
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)
    SolaDecidentis avatar

Eine Unglaubliche Reihe, bei der es sich Lohnt sie nochmal zu lesen!

SolaDecidenti
    Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)
      cityofbookss avatar

Konnte mich leider nicht überzeugen, insbesondere die erste Hälfte des Buches hat sich sehr gezogen!

cityofbooks
      Cover des Buches Throne of Glass – Kriegerin im Schatten (ISBN: 9783423716529)
        justryuureadings avatar

Tolle Story, aber ich wurde mit dem Schreibstil nicht warm.

justryuureading
        Cover des Buches Das Lied der Krähen (ISBN: 9783426654439)
          Mica90s avatar

Eine sehr schöne Geschichte die sich etwas langsam entwickelt. Doch ich bin sehr gespannt auf Teil 2 und die weitere Entwicklung von Lia!

Mica90
          Cover des Buches Der Kuss der Lüge (ISBN: 9783846600368)
            luciejues avatar

Berührend, spannend, atemberaubend, großartig.

luciejue
            Cover des Buches Throne of Glass – Erbin des Feuers (ISBN: 9783423716536)
              Ms_Violins avatar

Ein weiteres schnelles Abenteuer voller Gefahren, wahnwitziger Einfälle, ausgeklügelter Pläne und unerwarteten Überraschungen.

Ms_Violin
              Cover des Buches Das Gold der Krähen (ISBN: 9783426654491)
                C

Elisabeth Grey wächst als Waise auf und wird von Lord Blackwell zur Hexenjägerin ausgebildet,denn Magie ist in ihrem Land verboten.

caos44
                Cover des Buches Witch Hunter (ISBN: 9783423761352)
                  V

Kann man machen. Muss man aber nicht

violetteRose
                  Cover des Buches Goldener Käfig (ISBN: 9783551583284)
                    tamiflus avatar

Diese Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich liebe Freya und Ceylan und die Ambivalenz der Charaktere.

tamiflu
                    Cover des Buches Die Krone der Dunkelheit (ISBN: 9783492705264)
                      U

Spannend und gut geschrieben, allerdings ist die Welt schwer vorstellbar.

undercoverWitch
                      Cover des Buches Diabolic (1). Vom Zorn geküsst (ISBN: 9783401806587)
                        Tifereths avatar

Eine super süße Geschichte, die nur wenig zu wünschen übrig gelassen hat und damit auch wenig Kritik von mir bekommt. Freue mich auf Band 2

Tifereth
                        Cover des Buches Vertrauen und Verrat (ISBN: 9783551583833)