Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

von Sarah J. Maas
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Positiv (476):
LillianMcCarthys avatar

Ein epischer und politisch angehauchter High Fantasy Roman, der mich mehr überzeugen konnte, als seine Vorgänger.

Kritisch (4):
Ianocs avatar

Liest sich wie eine sehr schlechte FanFiction. Aber was weiß ich schon, die Meisten scheinen es zu lieben. *schulterzuck*

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter"

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

ISBN:9783423762069
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft