4,7 Sterne bei 1.699 Bewertungen

Cover des Buches Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter (ISBN: 9783423718882)

Positiv (1.596):

Kritisch (23):
Pinsmas avatar
Pinsma
vor einem Jahr

Einfach nicht meins. Zu langatmig und langweilig. Abgebrochen. Schön für die, die es mögen.

Alle 1.699 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter: Roman | Romantische Fantasy der Bestsellerautorin"

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Kennen Sie bereits die weiteren Serien von Sarah J. Maas bei dtv?
»Throne of Glass«
»Crescent City«

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.11.2020

• 5 Sterne1.294

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:13.11.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Reich der sieben Höfe"