Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Cover des Buches Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter9783423762069

Positiv (1021):
mibeabooks
vor 8 Tagen

Emotional, atemberaubend und spannend. Am Ende habe ich einfach nur noch geweint! Liebend gerne würde ich selber in dieser Welt leben.

Kritisch (12):
Lilith-die-Buecherhexe
vor 9 Monaten

Habe es abgebrochen. Sehr langatmig und zwischendurch auch langweilig. Sehr schade

Alle 1.088 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter"

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

ISBN:9783423762069
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft