Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

4,7 Sterne bei1.405 Bewertungen

Cover des Buches Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (ISBN: 9783423762069)

Positiv (1323):

Kritisch (17):
Laura_Nues avatar
Laura_Nue
vor 2 Monaten

Langatmig und flach. Die Szenen ziehen sich mit unnötigen Details, Story leider vorhersehbar und mit 0815 Romanze. Verstehe den Hype nicht

Alle 1.405 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter"

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

ISBN:9783423762069
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.03.2018

• 5 Sterne1.085

ISBN:9783423762069
    Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:09.03.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Reich der sieben Höfe"