Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

von Sarah J. Maas
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Positiv (622):
__Franzi__s avatar

Eine wirklich inspirierende fantastische Trilogie, die man unbedingt gelesen haben sollte.

Kritisch (7):
igbuchbluetens avatar

Irgendwann habe ich die Abschnitte nur noch überflogen, weil mir die Geschichte einfach egal wurde. War nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter"

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

ISBN:9783423762069
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft