Sarah J. Maas Das große Throne of Glass-Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Throne of Glass-Fanbuch“ von Sarah J. Maas

Das Must-have für alle Fans

Das große Fanbuch zur beliebten Fantasy-Reihe um die gefährliche Assassinin Celaena Sardothien. Mit vielen Extras:

zum Nachlesen, Ausmalen und Schmachten
Lieblingszitate aus den vier bereits erschienenen ›Throne of Glass‹-Bänden
Illustrationen von drei verschiedenen Künstlern
Exklusive Auszüge aus dem 5. Throne of Glass-Band – perfekt, um die Wartezeit zu verkürzen

Als Geschenkbuch für einen Fan, finde ich dies eine schöne Idee. Aber ein Fanbuch ist für mich etwas mehr als ein Ausmalbuch.

— schokigirl

Stöbern in Jugendbücher

Manipuliert

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial!!! :o)

MissMarple83

Wir zwei in neuen Welten

Übertrifft Band 1 in vielen Punkten

SelectionBooks

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Toller, lustiger erster Band mit coolen neuen Charakteren die neues Leben in die Welt rund um Percy und Co. bringen.

BuecherherzEva

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Großartige Geschichte

SteffiDe

Fanatisch

Ein Buch das genau in die heutige Zeit passt.

PettiP

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Absolut gelungen! Tolle Story, in der nicht nur alles super gut ist sondern viel schief geht. Unerwartetes Ende und sehr emotional!

Est3ella

• Nette Geschenkidee – 3,5 Sterne

Das große Throne of Glass-Fanbuch

schokigirl

13. February 2018 um 23:23

Anmerkung: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Es mag ja mein Fehler sein, weil das Cover schon stark nach Ausmalbuch aussieht, aber ich habe mir persönlich etwas mehr unter einem Fanbuch vorgestellt. Meine erste Vorstellung bestand aus Landkarten, Mythen & Hintergrundgeschichten etc. Dementsprechend war ich schon etwas enttäuscht (aber wie gesagt bin ich auch teilweise selbst schuld). Ansonsten wurde sich aber mit den Bildern & Zitaten Mühe gegeben. Die Bilder passen so gut wie immer perfekt zu den Zitaten. Dabei sind sogar 2 Zitate aus dem kommenden Band als Ausblick. Ich weiß allerdings nicht auf welcher Basis man gerade diese Zitate gewählt hat. Das erschließt sich mir nicht immer. Bei den Ausmalbildern erkennt man verschiedene Stile. Manche Bilder haben eine dicke Strichführung & andere sind eher feiner & detailreicher. So findet jeder etwas für sich. Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch nichts darin ausgemalt habe, weshalb ich dazu nichts näheres sagen kann. Als Geschenkbuch zum Geburtstag oder zu Feiertagen für einen Fan, finde ich dies eine schöne Idee.