Throne of Glass 1: Die Erwählte

von Sarah J. Maas
Cover des Buches Throne of Glass 1: Die Erwählte (ISBN: 9783745600858)

babsS
vor 5 Monaten

Tolle Erzähl-stimme! Super Geschichte! Auf jeden Fall empfohlen, denn ich musste mir sofort den 2.Teil kaufen!

Findabhair
vor einem Jahr

Wie gut dieses Hörbuch einfach ist.Die Erzählerin gelingt es jedem Charakter eine eigene Stimme zu geben&die Stimmung des Buches einzufangen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass 1: Die Erwählte"

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Silberfisch