Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten

4,6 Sterne bei1.527 Bewertungen

Cover des Buches Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten (ISBN: 9783423716529)

Positiv (1.443):
mein_lesestoffs avatar
mein_lesestoff
vor 3 Tagen

Es war wieder sehr magisch und spannend...

Kritisch (16):
E
EE_lbfe
vor 2 Monaten

Eigentlich ganz ok, aber mir hat der erste Teil besser gefallen

Alle 1.527 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten"

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.10.2015

• 5 Sterne1.069

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:23.10.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Throne of Glass"